Lasik bei Visu Med in Lindau

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Sweety
kennt sich hier aus

Beitrag von Sweety » 22.01.2009, 18:58

@Vala: Stimmt, bei mir war es günstiger. Gottseidank bestimmt nicht der Preis das Ergebnis :-). Man hat nur zwei Augen und wichtig ist es, dass man sich in dem Institut, in dem die OP durchgeführt wird, gut aufgeboben fühlt. Wäre ich es nicht gewesen, hätte ich auf alle Fälle weitergeschaut und evtl. auch einen höheren Preis bezahlt. Denk nicht mehr über das Geld nach, Hauptsache das Ergebnis ist gut! :-)
LG,
Sweety

Vala
Forums-Benutzer
Beitrag von Vala » 22.01.2009, 20:49

Ja da hast du allerdings sehr recht:)
Was ich noch fragen wollte- hast du ein video deiner op erhalten oder andere hier? wollte bei mir mal noch nachfragen, weil am anfang haben die da sowas gesagt ...

Sweety
kennt sich hier aus

Beitrag von Sweety » 23.01.2009, 09:54

Also ich hab kein Video bekommen, es wurde nur ein Foto gemacht. Das Ganze konnte zwar über einen Bildschirm durch eine Scheibe beobachtet werden, aber ich weiss nicht, ob die OP aufgenommen wurde. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass ich mir das Video anschauen würde :? .

Vala
Forums-Benutzer
Beitrag von Vala » 24.01.2009, 16:09

Och doch.. habe mir einige auch bei youtube angesehen.. echt interessant alles...
vor allem für meine family die sich gar nich vorstellen konnte, wie das nun gewesen ist.
Oh man kann mir jemand sagen , ob ich heute abend/nacht schon autofahren sollte? ich bin nicht blendeempfindlich .. habe auf beiden augen 100 prozent.. es sind ja auch nur 30 km .. kann man schon machen oder?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern