Ich weiss nur das mich 1,5 schon sehr im Leben behindern
Ich sehe das als eine einschränkung in meinem Leben
Alleine schon wenn ich ohne Brille "nur" fernsehn will ... das geht alles nur mit starken anstrengungen.
Oder wenn ich schon Ohne Linsen oder ohne Brille verscuhe einen Straßennamen zu lesen .. unmöglich ...
Dieses schlechte sehen ist ja auch anstrengend...
Nach wenigen stunden bekomme ich Kopfschmerzen
Ja und ganz erlich ... ich tropfe mir lieber einigemale am Tag tropfen ins Auge anstadt mich da zum sehen anstrengen zu müssen
das ist ja auch nicht sin und zweck der Sache
Ja jetzt sagen einige ich sei zu jung ...
Was soll ich dazu sagen ob ich es wirklich erst in 10 Jahren machen soll ?
Und dann ? dann haben sich die Werte nicht geändert und ich habe einfach 10 Jahre unmsonnst sozusagen gewartet
muss nich sein das es so is wie ich mir das vorstelle aber wahrscheinlich ist es
Also ich habe mich nun definitiv für LASEK entschieden werde mir meinen Urlaub nehmen und erwarte das es gut wird
Die chance das es bei mir Probleme gibt die mich noch mehr einschränken als jetzt stehen schließlich 1 zu 10000
möglich ist es das ich einer der 10000 Leute bin aber donnoch unwahrscheinlich
Es dauert eh alles noch ein wenig ich muss erstmal meinen Preisvergleich abwarten dann Termine legen und dann kommts solangsam ins Rollen.
Also ich werde euch auf jeden fall über meine nächsten schritte und was jetzt kommt informieren...
Ich danke euch trotzdem alle mann
sollte euch noch ein oder zwei gründe einfallen warum man es nicht machen sollte dann höre ich mir das gerne an
Nur mit dem Alter ist das so eine Sache ... und auf diesen einen Faktor werde ich mich nicht festlegen und sagen nein !!