hi ..
wenns nicht schlechter werden kann und du nicht unbedingt am geld hängst -
MACH ES EINFACH ..
wenn du danach deine 40 oder 50 % mehr hast bist du sicherlich überglücklich und gt bekommen das bei mir was übrig bleibt aber ich dendenkst dir das du das zum glück gemacht hast ..
ich will dich nicht überreden denn ich muss selber noch ne op machen mit zwar geringeren problemen aber auch an der grenze da starke HHverkrümmung und +4,75 ..
ich laufe seit 30 jahren ohne brille rum und gucke eigentlich fast nur mit dem rechten "guten" auge ..
selbst wenn ich jetzt ganz nah vors notebook gehe und nur mit dem schlechten auge versuche zu lesen geht das nicht da ich nur schwarzes durcheinander sehe ..
ich habe auch gesagt bekommen das bei mir was über bleibt und ich 100% nicht schaffe aber ich werde es auf jedenfall machen -
die frage ist nur wo wie wann und zu welchen konditionen denn das geld ist mein problem ..
lass den kopf nicht hängen
Bitte um Entscheidungshilfe dringend!
Moderator: Frankyboy
sicherlich auch bei mir eine geldfrage..
aber soll ich dich jetzt bewundern weil du so locker an die sache heran gehst,
oder soll ich mich wundern wie leichtfertig du damit umgehst...?
haben sie bei dir auch alle möglichen test schon durchgeführt?
hast du nicht die angst vor den nebenwirkungen, wie zum beispiel die halos die entstehen können bei nächtlichen autofahrten?
ich fahre ein halbes jahr bei nacht zur arbeit und zurück, ich habe schon angst davor, weil ich sonst meinen job nicht ausüben kann...
hast du auch eine bidehautentzündung die chronisch ist und anghst vor den folgen?
s schnell bin ich da nicht..
lg
und alles gute für dich
jini
wäre nett etwas von deinem ergebnis zu erfahren, wo lässt du es machen?
aber soll ich dich jetzt bewundern weil du so locker an die sache heran gehst,
oder soll ich mich wundern wie leichtfertig du damit umgehst...?
haben sie bei dir auch alle möglichen test schon durchgeführt?
hast du nicht die angst vor den nebenwirkungen, wie zum beispiel die halos die entstehen können bei nächtlichen autofahrten?
ich fahre ein halbes jahr bei nacht zur arbeit und zurück, ich habe schon angst davor, weil ich sonst meinen job nicht ausüben kann...
hast du auch eine bidehautentzündung die chronisch ist und anghst vor den folgen?
s schnell bin ich da nicht..
lg
und alles gute für dich
jini
wäre nett etwas von deinem ergebnis zu erfahren, wo lässt du es machen?
habs getan,mal schaun was kommt...
hiich denke man denken was man will weil es ja 2 seiten gibt ..
ich kann das mit dem job verstehen da ich im gleisbau sehr sehr viel und ich glaube mehr als die hälfte der zeit nachts arbeite und dann natürlich auch fahren muss ..
ich sehe es nur so das wenn man es nicht versucht wird man ewig dem gedanken hinterher rennen und ich glaube so einfach ist das dann nicht abzuschliessen ..
ich habe mit sicherheit auch große angst vor den nebenwirkungen aber die hat man bei aspirin usw auch oder vielleicht nicht ..
ich habe bis jetzt nur den quick check und werde aller vorraussicht nach ins ish fahren .
entweder sie machen es oder nicht ..
wenn nicht mach ich 3 schöne tage urlaub wenn ja stehen die chancen zu 50% ob ich was an nebenwirkungen habe oder nicht ..
statistiken interessieren mich jetzt nicht merh so ..
ich glaube einfach das ,dass zu viele lesen verunsichert !
ich war kurz davor wieder nein zu sagen und gar nix zu machen da ich wieder horror sachen gelesen habe ..
cu
ich kann das mit dem job verstehen da ich im gleisbau sehr sehr viel und ich glaube mehr als die hälfte der zeit nachts arbeite und dann natürlich auch fahren muss ..
ich sehe es nur so das wenn man es nicht versucht wird man ewig dem gedanken hinterher rennen und ich glaube so einfach ist das dann nicht abzuschliessen ..
ich habe mit sicherheit auch große angst vor den nebenwirkungen aber die hat man bei aspirin usw auch oder vielleicht nicht ..
ich habe bis jetzt nur den quick check und werde aller vorraussicht nach ins ish fahren .
entweder sie machen es oder nicht ..
wenn nicht mach ich 3 schöne tage urlaub wenn ja stehen die chancen zu 50% ob ich was an nebenwirkungen habe oder nicht ..
statistiken interessieren mich jetzt nicht merh so ..
ich glaube einfach das ,dass zu viele lesen verunsichert !
ich war kurz davor wieder nein zu sagen und gar nix zu machen da ich wieder horror sachen gelesen habe ..
cu
Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät ..-)
---------------------------------------------------------
da ich arzthelferin bin weiß ich sicher jede menge von nebenwirkungen, aber wenn ich mal bauchschmerzen von aspirin bekomme ist das doch ein wenig harmloser als wenn ich einen verlust an den augen habe..
sicherlich bin ich rein beruflich schon ein wenig skeptischer bei ärzten und das viele lesen.. du könntest recht haben..
wohin willst du fahren?
willst du es etwa im ausland machen lassen?
davon bin ich zum glück runter, denn dort würde ich mich nur in einem ganz einfachen fall operieren lassen..
lg
jini
sicherlich bin ich rein beruflich schon ein wenig skeptischer bei ärzten und das viele lesen.. du könntest recht haben..
wohin willst du fahren?
willst du es etwa im ausland machen lassen?
davon bin ich zum glück runter, denn dort würde ich mich nur in einem ganz einfachen fall operieren lassen..
lg
jini
habs getan,mal schaun was kommt...
ja da du vom beruf her so schon bist kann ich das verstehen .
es war auch kein vergleich mit augen und aspirin nur halt ein anmerken das es auf so ziemlich alles ne nebenwirkung gibt und manche menschen sind dann anfälliger als andere und das muss dann jeder selvber wissen und für sich entscheiden ..
es kann auch leute geben die nix vertragen und auf alles allergisch reagieren und wunderbar ne op hinkriegen !?°
es ist nur die sache das wenn du es nicht machst wirst du es eventuell bereuhen !
wenn du es machst eventuell auch !
50/50
dann solltest du abwägen wieviele komplikationen es im vergleich zu den behandlungen gibt und das auf jede seite von den 50gern drauf legen oder abziehen und das was am schluss mehr ist ist deine entscheidung .
oder werf ne münze ..
du darfst dich aber nie selber bescheissen das ist das wichtigste !!!!
du musst mit sir selber im klaren sein und dich auf all deine möglichen kosekuenzen vorbereiten mit oder ohne op ..
cu
es war auch kein vergleich mit augen und aspirin nur halt ein anmerken das es auf so ziemlich alles ne nebenwirkung gibt und manche menschen sind dann anfälliger als andere und das muss dann jeder selvber wissen und für sich entscheiden ..
es kann auch leute geben die nix vertragen und auf alles allergisch reagieren und wunderbar ne op hinkriegen !?°
es ist nur die sache das wenn du es nicht machst wirst du es eventuell bereuhen !
wenn du es machst eventuell auch !
50/50
dann solltest du abwägen wieviele komplikationen es im vergleich zu den behandlungen gibt und das auf jede seite von den 50gern drauf legen oder abziehen und das was am schluss mehr ist ist deine entscheidung .
oder werf ne münze ..
du darfst dich aber nie selber bescheissen das ist das wichtigste !!!!
du musst mit sir selber im klaren sein und dich auf all deine möglichen kosekuenzen vorbereiten mit oder ohne op ..
cu
Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät ..-)
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern