Nein, etwa mit dem 25. Lebensjahr, wenn man endgültig ausgewachsen ist, kommt die fortschreitende Kurzsichtigkeit bei vielen Patienten zum Stillstand. Ich habe mit knapp 12 Jahren mit minus einer Dioptrie pro Auge angefangen und meine Augen verschlechterten sich bis etwa 25 Jahren zu den Werten, die Du in meiner Signatur findest. Es kann sich bei Dir durchaus noch etwas verändern, muss aber nicht.Patrick1 hat geschrieben:Also ist das Auge mit 20 1/2 Jahren ausgewachsen?
Keine Sorge; der Frankyboy gehört zu den glücklich Gelaserten, die diese Methode denen, die dafür geeignet sind, gern weiterempfiehltWieso ist Frankyboy denn "Opfer der Methode"? Klärt mich auf
Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich könnte man eher durch Röntgenaufnahmen Deines Skeletts feststellen, ob Du körperlich ausgewachsen bist oder nicht.Können Augenärzte herausfinden, ob das Auge noch wachsen wird bzw ob sich die Werte noch verschlechtern werden?
Ansonste schließe ich mich Sarah an; in Deinem Alter und bei Deinem geringen Sehfehler, überlege es Dir gut.
Viele Grüße
Frank