Augentropfen Systane Ultra
Moderator: Frankyboy
-
tinkaschatzele
- kennt sich hier aus
Re: Augentropfen Systane Ultra
Ihr könnt auch mal die HyloGel-Tropfen versuchen von Ursapharm, die sind ohne Konservierungsmittel und wirken genauso gut, finde ich 
Die nehm ich auch wegen konservierungsmittelfreiheit. Ich glaub dass zwischen den tropfen und gelen oft gar kein so grosser unterschied ist ausser preis viell,mehr oder weniger habens die selben ihaltsstoffe mit oder ohne konservierungsmittel. Und 4 verschiedene stoffe gibt glaub ich,wie hylaronsäüre und carbomer usw.
Leider hilft alles nichts um trockene augen auf dauer los zu haben
Leider hilft alles nichts um trockene augen auf dauer los zu haben
Also ich merke zwischen Hylo Comod bzw. Hylo Lasop, Hylo Care, Wet Comod, und den Vismed Gel und Systene Ultra einen riesen Unterschied
( hatte die Ursapharm produkte kostenlos zum testen, deswegen soviele verschiedene Sorten
Sie haben aber alle nicht so wirklich geholfen...und das Hylo Gel hab ich hier sogar auch noch rumfliegen, das habe ich noch nicht ausprobiert) Aber du hast Recht, um die trockenen Augen auf Dauer loszuwerden hilfts nicht...
-
tinkaschatzele
- kennt sich hier aus
und du findest die Systane besser? Hmmmmm zumindest die Hylo Care find ich jetzt mal gut. Aber hab die noch nicht so lange versucht, dass ich es GANZ genau sagen kann 
Das Hylo Care hat bei mir immer gebrannt in den Augen. So richtig vom Hocker hauen tut mich das Systane auch nicht, aber es ist von den getesteten am besten. Das Vismed Gel fand ich auch sehr gut, aber auf Grund der Einzeldosen einfach super unpraktisch, deshalb hab ich auch gewechselt.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern