Gewährleistung läuft ab...;0)

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Nebelsonne
Forums-Benutzer

Beitrag von Nebelsonne » 15.09.2009, 22:52

Hi Steffen

Morgen ist es nun so weit, ich werde um 17:00 Uhr mit dem Turkish Airlines Flieger nach Istanbul starten und hoffentlich um 21:30 Uhr in Istanbul Landen ( ist mein erster Flug :shock: )!
Bei wem ich operiert werde weis ich noch nicht, meine Werte kann ich dir nicht so genau sagen, aber ich glaube die sind so um die +3,30 ( finde meinen Brillenpass nicht mehr ).
Wegen der Überschwemmung habe ich auch schon bei meiner Agentur nachgefragt, und die sagen dass man davon nichts mitbekommt und das was in den Medien berichtet wird soll etwas übertrieben sein!
Wen ich zurück bin werde ich euch berichten wie es mir ergangen ist !
Schöne Grüße, Manuel
:lol:

Helmtiger
kennt sich hier aus

Beitrag von Helmtiger » 16.09.2009, 07:28

Hallo Manuel,

ich weis nicht, ob du das noch lesen kannst. Fliegst ja heute. Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem einen guten Durchblick. :shock:
Da du weitsichtig bist, so wie ich auch, würde mich dein anschließender Bericht sehr interessieren. Schließlich fliege ich dann am 01.10.09. Vielleicht schaffst du es vorher noch. wäre nett.

Mir wurden als Weitsichtspezialisten im Übrigen Frau Dr. Toksü oder Dr. Göker selbst empfohlen. Ich werde von der hoffentlich netten Dame behandelt.

Also nochmals alles Gute!
Freu mich auf deinen Bericht
LG
Steffen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern