Hi
Also ich habe gerade einen Erfahrungsbericht von einem Lasik Patienten gelesen ,und der schreibt folgendes :
DER TAG DANACH
================
Nach einer recht unruhigen Nacht freute ich mich auf ein üppiges Frühstück (es gab Olivenmus, welches einen separaten Ciao-Bericht wert wäre...), und dabei las ich mein Buch! Die Schmerzen waren weitgehend verschwunden, auch der milchige Schleier. So richtig scharf konnte ich zwar noch nicht sehen, aber es war jetzt schon kein Vergleich zu vorher. Dass die Augen bis zu sechs Monate brauchen um sich vollständig an die neue Brechkraft der Hornhaut anzupassen wusste ich ja schon vorher, von daher erwartete ich noch kein hundertprozentiges Ergebnis.
Um elf schlug ich in der Praxis auf um die Nachuntersuchung über mich ergehen zu lassen. Der Arzt war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich wurde von Neslihan noch zu einem Milchshake im Cafe Italiano an der Ecke eingeladen, damit war meine Behandlung beendet.
Nun waren noch eine Woche lang 4 x pro Tag drei verschiedene Sorten Augentropfen zu tropfen, momentan muss ich nur noch die Tränenflüssigkeit tropfen, etwa noch zwei Wochen.
Das war es dann auch schon, man kann sofort wieder am normalen Alltag teilnehmen, nur mit anstrengendem Sport und Wind sollte in den ersten Wochen vorsichtig umgegangen werden. Auch sollten Extrema wie beim Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen vermieden werden...dieses eigentlich für immer.
Diesen und die beiden folgenden Tage erkundete ich die Stadt - auch die asiatische Seite - zu Fuß, um Freitags darauf wieder ins Flugzeug zu steigen und nach Hause zu fliegen.
(
http://www.ciao.de/LASIK_Augenoperation__Test_3093395 )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bungeejumping und Fallschirmspringen möchte ich irgendwann auch mal gerne machen, geht das nach der Lasik wirklich nicht mehr?