Ich bekomme bei meinen Werten trotzdem von allen möglichen Leuten zu hören, dass es doch nicht nötig gewesen wäre, zumal ich auch Probleme habe (PC-Arbeit) und nicht zu denen gehöre, die sofort 100 % haben oder mehr, die habe ich jetzt nach 4 Wochen auf dem rechten Auge, das links krebst weiter bei 80 % rum und es behindert mich doch stark bei der Arbeit, war 2 Wochen krank nach der LASIK und danach eine Woche Urlaub und habe jetzt schon Panik vor der 1. vollen Arbeitswoche, letzte Woche musste ich 3 Tage arbeiten und es war echt übel.
Dazu habe ich Mords-Tränensäcke, die ich vorher nicht hatte, muss für 3,50 € täglich tropfen etc.
Ob ich es wieder machen würde weiß ich nicht. Mich hat im Grunde meine Brille nicht mal so gestört, mehr die "Nebenwirkungen": im Urlaub nicht ins Meer können ohne Brille, beim Duschen sich vergreifen weil man nix sieht und plötzlich Duschgel statt Shampoo auf dem Kopf haben etc.
Aber ich wollte es, seit ich mit 16 (bin jetzt 37!) den ersten Beitrag darüber gesehen habe, dass in Russland die Augen gelasert wurden.
Allerdings entscheide ich immer mit dem Gefühl und nicht dem Verstand und bin bisher damit gut gefahren. Wenn Du auch so bist, dann mach´es. Risiken gibts immer im Leben, wenn´s danach geht darf man morgens sein Bett nicht verlassen und selbst da könnte Dir die Decke auf den Kopf fallen.