Erfahrungen mit FEMTO LASIK oder mit IKH (IZMIR - Türkei) ?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

wsch
Forums-Benutzer

Beitrag von wsch » 18.08.2009, 00:34

hi,
kannst du uns sagen wie es dir jetzt geht?

danke

Laso
Forums-Benutzer

Re: Erfahrungsbericht IZMIR

Beitrag von Laso » 18.08.2009, 10:17

UltraKurt hat geschrieben:So, die Antwort bin ich noch schuldig ...

Also die OP war gut, alles war perfekt durchorganisiert durch den Betreiber *zensiert* (Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen) und das Krankehaus war auch hygienisch top ... hat also nichts wirklich an die Türkei erinnert ;-)

Bin nun zurück und war nach 10 Tagen zum Doc und auch er meinte, dass die OP sehr gut gemacht wurde.

ICH persönlich kann IZMIR bisher nur empfehlen. Abwarten, wass in 2,5 Monaten noch passiert, aber bisher alles super !

LG
UltraKurt
Hallo Ultrakurt,
nach deinem namen zu beurteilen bist du doch selbst Türke, warum hast dann über einen Dienstleistungsbetreiber deine Behandlung durchführen lassen. Das verstehe ich nicht ganz! Erklär mir das bitte mal und was hast du gezahlt?

focali
schaut sich noch um

Beitrag von focali » 05.10.2009, 21:08

vielleicht kann ich es dir ja erklären Laso.

Ich hab in der Klinik angerufen und die haben den selben Preis genannt wie dieser Betreiber. Von dem her ist es wohl egal.

mfg

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern