Wie ist denn das mit dem schwimmen /tauchen in Chlorwasser??

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

anniya
Forums-Benutzer

Wie ist denn das mit dem schwimmen /tauchen in Chlorwasser??

Beitrag von anniya » 05.02.2007, 11:49

Hallöchen!!

Nachdem ich ja nun schon über 3 Monate gelasikt bin,freu ich mich nun auf den Urlaub Mitte April. :D
Da gibts dann einen Pool mit natürlich gechlortem Wasser.

Für mich wird das eine ganz neue Erfahrung sein,ins Wasser zu springen ohne Angst haben zu müssen irgendwelche teuren Linsen zu verlieren!!! :?
Ich freu mich riesig darauf endlich mit meinen Kids im Wasser zu toben ohne Sorge wegen Spritzer in den Augen....

ODER MUß ICH DOCH SORGE HABEN?? :shock:

Wie habt Ihr es denn gehalten?Wie war es bei Euch bzw,ist es doch gefährlich wegen Infektionen oder so? :?:

Ich wäre sehr froh über Tipps und Erfahrungsberichte.
Ich glaube ,es ist der Wahnsinn,endlich einfach so ins Wasser hopsen zu können - weiß gar nicht ,ob ich mich das trau :lol:

Vielleicht gehts/ging es jemanden ähnlich ??

Liebe Grüße,
anniya

Bowsercheese
kennt sich hier aus

Beitrag von Bowsercheese » 05.02.2007, 20:28

hab mal meinen arzt gefragt und der hat gesagt dass ich nach ca. 3 monaten wieder schwimmen gehen kann (salz und chlorwasser).

hoffe geholfen zu haben

gruss bow

Lorenz
schaut sich noch um

Beitrag von Lorenz » 06.02.2007, 05:34

Also ich war im September in Istanbul und dann krankheitsbedingt konnte ich erst im Januar wieder schwimmen gehen. War klasse endlich nicht mehr als halblinder durch das Schwimmbad zu eiern.
Bin dann ziemlich lange geschwommen und hatte überhaupt keine Probleme. Wie gesagt nach 3 Monaten sollte das auch kein Problem mehr sein (lt meiner Ärztin darf man ja nach 4 Wochen sogar schon schwimmen gehen).

anniya
Forums-Benutzer

Beitrag von anniya » 06.02.2007, 08:31

Hallo Bow ,Hallo Lorenz!!

Vielen Dank für Eure Antworten.

Na dann freu ich mich mal und bin schon ein Stück weit beruhigter :wink:

Liebe Grüße,

anniya

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern