Care Vision Hamburg/Wer kennt deren Qualität ggf anderswo?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Milli71
schaut sich noch um

Care Vision Hamburg/Wer kennt deren Qualität ggf anderswo?

Beitrag von Milli71 » 01.02.2007, 21:11

HILFE!!! Ich habe schon so viel bei Euch gelesen, dass ich keinen Überblick mehr habe.

Eigentlich habe ich bereits einen Termin am 18.04.07 bei Dr. Kandur, habe doch aber noch Angst weils ja im Ausland ist. Deshalb habe ich über Ärzte-Preisvergleich meine OP ausgeschrieben und Care Vision in Hamburg hat am günstigsten geboten. Hamburg ist von meinem Wohnort nur 1 Stunde Fahrt.

Es wäre toll, wenn mir jemand etwas über "den Laden" auch an anderen Standorten sagen kann, denn in Deutschland wäre es mir lieber.
Allerdings finde ich die Ausführungen auf der Homepage nicht sehr vertrauenserweckend

Man hat mich gleich am Tag nach dem Ausschreibungsende angerufen um einen Termin mit mir zu machen. Habe aber erst mal um etwas Zeit gebeten und mir die Checkliste von Clario besorgt. Das hilft mir aber wahrscheinlich auch erst, wenn ich vor Ort einen Termin habe...

Zu meinen Augenwerten: RA +2 -1,5 A177°
LA +4 -3,0 A169°
Tja und bei den Werten ist es sowieso schon grenzwertig, ob ich überhaupt nach einer OP ganz ohne Brille klarkomme. Ich bin aber generell für eine OP geignet, das sagte man mir bei EuroEyes (dort schreckt mich aber der Preis ab)

Ich bin für jeden Tipp dankbar und würde mich auch freuen, wenn man mir noch wichtige Fragen nennen würde, die ich ggf. bei einer gewünschten Klinik noch stellen sollte.....

Bis hoffentlich bald

Milli71

jwinckelmann
kennt sich hier aus

Beitrag von jwinckelmann » 01.02.2007, 23:35

In Hamburg wirbt jetzt übrigens auch der ansonsten sehr hochpreisige Anbieter EuroEyes mit einer sogenannten "Basic Lasik" für ab 1.2xx EUR pro Auge. Vielleicht auch noch eine Alternative, die gelten ja als recht gut. Wobei die Bedeutung von "Basic" müsste man noch ergründen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern