Hallo,
also ich schaue mich ja gerade nach längerer Zeit mal wieder hier um und ich will sagen, dass ich die Einteilung als kritisch betrachte.
Forums-Spezialist suggeriert, das ein Beitrag von einem Spezialisten kommt und unter Umständen glaubwürdiger ist als ein Beitrag von einem der sich noch umsieht.
Zudem habe ich schon so manchen Beitrag von einem sog. Forums-spezialisten gelesen, den ich im Allgemeinen so alleine nicht stehen lassen würde. Ich werde aber jetzt auch nicht anfangen diese zu kommentieren oder meinen Beitrag dazu schreiben.
Ich will nur klarstellen, dass das Wort "Spezialist" hier unter Umständen einen Eindruck vermittelt der nicht zutreffend ist.
Ich glaube persönlich, das eine Klassifizierung überhaupt nicht notwendig ist. Der Nachteil ist für mich klar ersichtlich, der Vorteil für den Einzelnen allerdings nicht.
Das ist sicher nur meine Meinung, dennoch konnte ich es nicht lassen, dies mal zu schreiben.
Sicher wird sich auch mancher fragen, wie ich mir anmaßen kann andere Beiträge derartig zu beurteilen. Nun diese Frage kann ich Euch nicht beantworten, müsst Ihr einfach so hinnehmen oder es lassen.
"Forumsspezialisten" und Leute, die "sich um
Moderator: Frankyboy
Ich sehe diese Klassifizierung auch eher kritisch und halte sie ebenfalls für völlig überflüssig!
Die Anzahl der Beiträge wird ja sowieso bei jedem Verfasser mit angezeigt…
Ich teile die Bedenken von Symbiont, dass der Begriff "Spezialist" ein Fachwissen suggeriert, das gar nicht vorhanden sein muss. Von daher ist so eine Einteilung eher problematisch.
Gruß Heide
Die Anzahl der Beiträge wird ja sowieso bei jedem Verfasser mit angezeigt…
Ich teile die Bedenken von Symbiont, dass der Begriff "Spezialist" ein Fachwissen suggeriert, das gar nicht vorhanden sein muss. Von daher ist so eine Einteilung eher problematisch.
Gruß Heide
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern