Care Vision Nürnberg

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

anniya
Forums-Benutzer

care vision nürnberg

Beitrag von anniya » 19.11.2006, 21:40

Hallo!!

Ich habe mich bei Care Vision Nürnberg lasern lassen.Das war am 27.10.06,
...und was soll ich sagen...

ALLES SUPIIIII !!!!

:D

Ich hatte ziemlich schlimme Werte,d.h. links -8,25
rechts - 6,25
Hornhautverkrümmung

und ich hab abends nach dem Lasern alles super gesehen,daran hat sich auch bis jetzt nichts geändert.

Die Leute da sind alle sehr nett.Ich fands fast familiär :D

Dr.Kus strahlt große Ruhe aus,vor allem wirkt er nicht wie ein "Arzt"
sondern supernett und symphatisch.
Die Mitarbeiterinnen sind auch alle ganz lieb und hilfsbereit,was ja besonders vor dem Lasern wichtig ist,wenn man da "rumtapst"so wie ich...xgx...
Gegen abend wurde ich angerufen,wie es mir geht.Da die OP an einem Freitag war ,Samstag 1. Nachuntersuchung,hab (nicht nur ich)sogar die Handynummer vom Arzt bekommen,falls irgendwelche probleme oder noch Fragen auftauchen.

Ich bin gerne bereit,detailiertere Auskünfte zu geben ,fragt einfach.

Anbei bemerkt:
ich war vorher sehr kritisch und hab die Infodame bei CV löcher in den Bauch gefragt,weil ich dachte ,dass bei dem Preis ja ein Haken sein muß,aber ohne Werbung machen zu wollen:ich habe keinen gefunden.
Blizzard:Das ist nun Dein Part,Du kennst ja sämtliche Haken von allen möglichen "Vereinen"Dank Deiner intensiven Recherchen (nicht aus eigener Erfahrung).

Liebe Grüße,
anniya

blizzard
kennt sich hier aus

@ Annyia

Beitrag von blizzard » 20.11.2006, 19:54

ich gratuliere Dir zu Deinem OP-Erfolg.

Welche Brillenwerte, Pupillendurchmesser bei Dunkelheit und Hornhautdicke wurden bei Dir vor der OP gemessen? Weißt Du, wie dick der Flap geworden ist und wieviel Hornhaut der Laser abgetragen hat?

Zu Deiner persönlichen Bemerkung - Ich kenne eine Klinik aufgrund meiner Voruntersuchung aus persönlicher Erfahrung. Ich kenne auch einige Haken bei Care Vision (nicht aus eigener Erfahrung, aber durch persönliche Kontakte). Daß ich sämtliche Haken von allen "Vereinen" kennte, ist nicht zutreffend.

Gruß

B.

schubidu123
schaut sich noch um

Beitrag von schubidu123 » 21.11.2006, 14:10

@blizzard

welche haken kennst du bei care vision? würd mich brennend interessieren, da ich am 02.12. die ärztliche voruntersuchung hab, und wenn alles passt am 15.12 den op-termin zur lasek.

anniya
Forums-Benutzer

Beitrag von anniya » 21.11.2006, 15:18

Hallöchen !!!

Hallo schubidu,
ich möchte Dir und vielen anderen dringend raten,NICHT verzweifelt nach irgendwelchen Haken zu suchen,damit macht man sich nur selber verrückt - und das hilft einem am Ende auch nicht.
-Was natürlich nicht heißen soll,das Ihr Euch nicht schlau machen sollt!!!
Aber vergesst ganz einfach nicht,dass jede Klinik und jeder Arzt immer irgendeinen "Fan" hat,der etwas negatives zu berichten weiß.
Wenn man sich mit der Thematik im normalen Umfang beschäftigt hat,und ca 1 Woche vor dem Eingriff NICHT mehr in irgendwelchen Foren rumstöbert,weil man könnt ja noch irgendwas finden,was einen den letzten Nerv raubt,dann ist das meiner Meinung nach ausreichend.

Blizzard ,Du wolltest meine Werte wissen:
hab jetzt nochmal nachgesehen und so sind sie:
Pupillendurchmesser bei Nacht beide 6mm
R:-6,75 -3,25 53°
L:-8,00 -3,25 137°

Flapdicke 100um
abgetragene Hornhaut R:111um
L:120um

brauchst Du noch irgendwelche Werte?
Was ist eigendlich mit Dir?Bist Du gelasert,willst Du noch,oder was hast Du so vor?

Falls also jemand noch mehr über CV wissen mag,bin gerne bereit ,weitere Infos zu geben.Ich kann die nur empfehlen :D

Liebe Grüße,
anniya

Evy2006
kennt sich hier aus

Beitrag von Evy2006 » 22.11.2006, 09:49

Hallo Anniya,

wie ist eigentlich Dein Ergebnis nach der OP und wie lange ist das her? Wurdest Du mit Lasik operiert?? Deine Werte waren ziemlich hoch!! Wenn man die HHV mitzählt, an einem Auge sogar höher als bei mir...

Liebe Grüße!
Evy

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern