allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen
Moderator: Frankyboy
-
HansBaer
- Forums-Benutzer
Beitrag
von HansBaer » 29.08.2005, 19:13
ich war auch Weitsichtig!
aber wenn das jetzt so bleibt gehts mir echt auf den S..K! Denn wie man sieht bringt das Auge ja die Sehkraft!

-
Symbiont
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Symbiont » 30.08.2005, 08:38
Geduld Männer - Geduld.
Kann sein das diese leichte Kurzsichtigkeit, die ihr jetzt wohl habt vom Operateur gewollt ist. Regression ist das magische Wort, Zurückbildung der Refraktion im Laufe der Wundheilung. Bei euch heißt das jetzt deswegen mal 3-6 Monate warten um dann zu sehen, ob sich die leichte kurzsichtigkeit durch die Rückentwicklung einfach in Luft auflöst oder ob eine gewisse Kurzsichtigkeit zurückbleibt oder gar ihr wieder leicht weitsichtig werdet.

Don't worry

Grüße Symbiont
-
TThomas
- Forums-Benutzer
Beitrag
von TThomas » 30.08.2005, 11:12
Symbiont hat geschrieben:Geduld Männer - Geduld.
Kann sein das diese leichte Kurzsichtigkeit, die ihr jetzt wohl habt vom Operateur gewollt ist. Regression ist das magische Wort, Zurückbildung der Refraktion im Laufe der Wundheilung. Bei euch heißt das jetzt deswegen mal 3-6 Monate warten um dann zu sehen, ob sich die leichte kurzsichtigkeit durch die Rückentwicklung einfach in Luft auflöst oder ob eine gewisse Kurzsichtigkeit zurückbleibt oder gar ihr wieder leicht weitsichtig werdet.

Don't worry

3-6 Monate warten, leichter gesagt als getan

-
HansBaer
- Forums-Benutzer
Beitrag
von HansBaer » 30.08.2005, 18:23
na dann hau ich doch gleich noch ein Problem in die Runde. Ich seh morgens bis ca. 3 Uhr Mittags viel schlechter als Nachmittags und Abends. Kann sich das auch einer erklären?

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern