also wie man einen zu langen Augapfel durch reine Willenskraft verkürzen kann, dann könnte man ja auch andere Körperteile dadurch verändern und alle kosmetischen Operationen (nehmen wir mal Brustvergrösserungen) wären überfällig.
Das steckt ja unheimlich viel Geld dahinter.
t
Sehkraft auf 100% in 10 Tagen, ohne OP
Moderator: Frankyboy
Brustvergrößerungen? Da kenne ich eine Technik - "Handauflegen"
*undjetztschnellweg*.
Hatte mir den Link damals angesehen und für Unsinn gehalten. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Sachen dort nich schädlich, vielleicht soger gut für's Auge, aber eine starke Sehschärfenverbesserung dadurch zu bekommen halte ich für ausgeschlossen. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, wenn es wissenschaftl. Beweise gibt.
Finde dieser Thread könnte auch geschlossen werden....
Hatte mir den Link damals angesehen und für Unsinn gehalten. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Sachen dort nich schädlich, vielleicht soger gut für's Auge, aber eine starke Sehschärfenverbesserung dadurch zu bekommen halte ich für ausgeschlossen. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, wenn es wissenschaftl. Beweise gibt.
Finde dieser Thread könnte auch geschlossen werden....
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern