Bin grad auf eine Website gestoßen, Lasik in Frankfurt für 1300 Euro. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Allerdings schreiben sie, dass einer Frau -20 weggelaser wurden, sie soll anscheinend mit 0 rausgekommen sein - wie soll das gehen???
Grüße Anni
Kennt jemand die Augenklinik in Frankfurt?
Moderator: Frankyboy
Liebe Anni,
hier musst du mal genauer lesen. Das sind die Kosten nur der OP eines Auges. Also beide Augen ksten ca. 2600 EUR, hinzu kommen die Kosten für die gesamte Voruntersuchung von ca. 400 EUR . Dann sind wir schon bei 3000 EUR. Nun stellt sich die Frage, was ist mit den ganzen Nachuntersuchungen und was ist im Falle eioner RE-OP. Think about!!
hier musst du mal genauer lesen. Das sind die Kosten nur der OP eines Auges. Also beide Augen ksten ca. 2600 EUR, hinzu kommen die Kosten für die gesamte Voruntersuchung von ca. 400 EUR . Dann sind wir schon bei 3000 EUR. Nun stellt sich die Frage, was ist mit den ganzen Nachuntersuchungen und was ist im Falle eioner RE-OP. Think about!!
Grüße Symbiont
Hallo Anni,
falls es ich um Dr. Handzel aus Frankfurt handelt.... Nun ich war dort und bereue es noch heute.
Veralteter Laser, schlechte Aufklärung ( von starbursts als Komplikation
war nie die Rede), Zynismus später als Antwort, ich solle froh sein nun so gut OHNE BRILLE ZU SEHEN; dabei ist es nachts katastrophal.
Bei höheren Werten würde ich mir eine andere Klinik aussuchen und bei dem Preis eine in der Türkei, etwa die Hälfte der Kosten inkl. Flug und Hotel.
Dort kannst sicher sein bei Dr. Göker oder Dr. Cellikol die neuesten Laser
und routinierte Ärzte vorzufinden.
Heute bin ich klüger...leider verpfuschte Augen und wohl nichts mehr zu machen.
Gruß
Dirk
falls es ich um Dr. Handzel aus Frankfurt handelt.... Nun ich war dort und bereue es noch heute.
Veralteter Laser, schlechte Aufklärung ( von starbursts als Komplikation
war nie die Rede), Zynismus später als Antwort, ich solle froh sein nun so gut OHNE BRILLE ZU SEHEN; dabei ist es nachts katastrophal.
Bei höheren Werten würde ich mir eine andere Klinik aussuchen und bei dem Preis eine in der Türkei, etwa die Hälfte der Kosten inkl. Flug und Hotel.
Dort kannst sicher sein bei Dr. Göker oder Dr. Cellikol die neuesten Laser
und routinierte Ärzte vorzufinden.
Heute bin ich klüger...leider verpfuschte Augen und wohl nichts mehr zu machen.
Gruß
Dirk
-
- kennt sich hier aus
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern