Nach der Lasik arbeiten? Frage an die Handwerker!

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Nebelsonne
Forums-Benutzer

Nach der Lasik arbeiten? Frage an die Handwerker!

Beitrag von Nebelsonne » 09.08.2009, 12:02

Hallo

Ich möchte mir die Augen Lasern lasen.
Aber ich arbeite in einer Gießerei also in richtig verschmutzter Luft, (Staub, Rauch usw.) Ich habe mir für die OP drei Wochen Urlaub genommen, weil ich gelesen habe das man zwei Wochen verschmutzte Luft vermeiden soll!
Mich würden mal Erfahrungsberichte von anderen Handwerkern interessieren die in verschmutzter Luft ,also mit schleifen oder so ähnlichem zu tun haben !
Wie habt ihr das nach der OP mit der Arbeit gemacht?
Ich habe echt große Angst das das etwas passieren könnte!
Bei mir in der arbeit ist es auch sehr heiß ,und man schwitzt ziemlich stark, so das einem der Schweiß in die Augen läuft !

Gruß Manuel

Henrik71
schaut sich noch um

Beitrag von Henrik71 » 17.08.2009, 18:16

Hallo,

Ich arbeite in einer Schreinerei, und habe daher auch viel Kontakt mit Staub. Habe mir vor einem Jahr mittels Lasik die Augen behandeln lassen. Habe mir damals auch 2 Wochen Urlaub nach der OP Urlaub genommen um meine Augen zu schonen. Hatte keine Probleme nach der op und hätte evtl. schon wieder früher arbeiten gehen können, aber sicher ist sicher. Also genieße doch einfach deinen Urlaub.

Alles Gute

Henrik

Nebelsonne
Forums-Benutzer

Beitrag von Nebelsonne » 19.08.2009, 20:26

Hallo Henrik

Danke für deine Antwort! Hab die OP am Montag gebucht, also ich fliege am 20 September nach Istanbul! Ich mache mir aber immer noch große Sorgen wie es nach den drei Wochen bei der Arbeit sein wird! hast du da wirklich überhaupt keine Probleme gehabt? Ich meine Staub ins Auge bekommen oder so? Was hat dir dein Arzt gesagt, auf was du nach der OP alles achten solltest?

Henrik71
schaut sich noch um

Beitrag von Henrik71 » 25.08.2009, 12:17

Hallo Manuel,

Eigentlich habe ich wirklich gar keine Probleme bei der Arbeit nach der Op gehabt. Ich war schon ein bisschen vorsichtiger und habe versucht mein Auge vor zu viel Staub zu schützen. Aber der Schnitt der bei der Op gemacht wird, heilt in der Regel auch wieder sehr schnell zu, wodurch das Auge auch wieder belastbar seien sollte. Mein Arzt sagte mir nur dass ich anfangs mein Auge vor Staub und Dreck schützen sollte. Anfangs habe ich bei sehr staubigen Arbeiten eine Schutzbrille getragen.

Alles Gute für deine Op.

Gruß

Henrik

HenryWatson
schaut sich noch um

Re: Nach der Lasik arbeiten? Frage an die Handwerker!

Beitrag von HenryWatson » 31.07.2024, 11:31

Hallo! Nach einer Lasik-Operation ist es wichtig, vorsichtig zu sein. Wenn du nach neuen Jobmöglichkeiten suchst, schau doch mal auf Arbeit in Deutschland https://vavsynergy.com/ru/job-location/germaniya/ Dort findest du viele interessante Angebote. Gute Besserung und viel Erfolg bei der Jobsuche!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern