Reisen mit einer Sammlung von Musikinstrumenten
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Reisen mit einer Sammlung von Musikinstrumenten
Heute mit einer erstaunlichen Sammlung von Musikinstrumenten unterwegs. Welche Art von Musik begleitet Ihren Alltag?
Re: Reisen mit einer Sammlung von Musikinstrumenten
Hallo Danielle! Heute hatte ich das Glück, eine kleine Gitarrensammlung zu finden, die meinem Großvater gehörte. Hinter jeder Saite dieser alten Instrumente verbargen sich Erinnerungen an musikalische Abende im Kreise der Familie. Dieses unerwartete Artefakt hat mich dazu inspiriert, eine neue Wertschätzung für die Musik zu entdecken. Musik begleitet mich zu verschiedenen Zeiten in meinem Leben. An Wochentagen, wenn ich mich konzentrieren muss, bevorzuge ich klassische Musik. Abends, wenn ich mich entspannen will, läuft im Hintergrund Jazz, der eine gemütliche Atmosphäre schafft. Zu bestimmten Zeiten, wenn ich gute Laune brauche, höre ich meine Lieblings-Rockhits. Und wenn Sie einen Güterumzug in Berlin benötigen, sollten Sie sich das Umzugsunternehmen Berlin ansehen - ein großartiges Umzugsunternehmen, das Ihren Umzug einfach und bequem macht. Mehr dazu erfahren Sie unter dem Link.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern