Online- oder Offline-Tutor. Welche soll ich wählen?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
alik123
kennt sich hier aus
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2022, 08:50

Online- oder Offline-Tutor. Welche soll ich wählen?

Beitrag von alik123 » 30.03.2023, 17:55

Viele Schüler und Eltern sind unsicher bei der Wahl eines Nachhilfelehrers vor Schul- und Universitätsprüfungen. Wie immer stellt sich die Frage, welchen Nachhilfelehrer man wählen soll - online oder offline. Was denken Sie darüber?

toxatyt
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 23.06.2022, 21:56

Re: Online- oder Offline-Tutor. Welche soll ich wählen?

Beitrag von toxatyt » 30.03.2023, 17:55

Ich denke, das ist sehr individuell. Alle Schüler sind unterschiedlich, und einige können Informationen mit einem Online-Tutor aufnehmen, während es anderen schwerfällt, dies zu tun, und es wichtig ist, den Lehrer offline vor sich zu sehen. Verstehen Sie, was ich meine? Gleichzeitig ist die Auswahl an Tutoren bei der Online-Methode viel größer als bei der Offline-Methode. Allein auf einer Website wie https://nicetutor.de können Sie aus Hunderten von Nachhilfelehrern wählen und entscheiden, ob Sie online oder offline unterrichten möchten.

alik123
kennt sich hier aus
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2022, 08:50

Re: Online- oder Offline-Tutor. Welche soll ich wählen?

Beitrag von alik123 » 30.03.2023, 17:56

toxatyt hat geschrieben:
30.03.2023, 17:55
Ich denke, das ist sehr individuell. Alle Schüler sind unterschiedlich, und einige können Informationen mit einem Online-Tutor aufnehmen, während es anderen schwerfällt, dies zu tun, und es wichtig ist, den Lehrer offline vor sich zu sehen. Verstehen Sie, was ich meine? Gleichzeitig ist die Auswahl an Tutoren bei der Online-Methode viel größer als bei der Offline-Methode. Allein auf einer Website wie https://nicetutor.de können Sie aus Hunderten von Nachhilfelehrern wählen und entscheiden, ob Sie online oder offline unterrichten möchten.
In der Tat stellen viele Menschen vor Prüfungen Nachhilfelehrer ein, so dass viele Nachhilfelehrer jetzt schon beschäftigt sind. Und was die Wahl des Nachhilfelehrers angeht, so halte ich das Online-Angebot für das Beste, weil es bequemer ist.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern