Hanf kaufen?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Hanf kaufen?

Beitrag von rival2 » 26.05.2022, 10:51

Kann mir jemand hier helfen, wo ich Hanf im Web kaufen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da?

Jizni22
kennt sich hier aus
Beiträge: 132
Registriert: 22.10.2021, 12:21

Re: Hanf kaufen?

Beitrag von Jizni22 » 26.05.2022, 11:42

Könntest du dich schon schlaumachen, wie du Hanf kaufen kannst? Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wie du Hanf im Web kaufen kannst. So habe ich mich auch online schlaugemacht, als ich auf der Suche nach Hanfsamen im Web war. Bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick hier https://www.zamnesia.com/de/4442-dinafe ... siert.html mal zu werfen.

Dort kannst du dich echt gut schlaumachen, wo du hochwertige feminisierte CBD Samen finden kannst. Am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und hoffe auch, dass ich dir damit bei der Suche eine Hilfe war. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden.

Hurle
Forums-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 24.06.2022, 13:56

Re: Hanf kaufen?

Beitrag von Hurle » 06.07.2022, 14:32

Ich habe gehört, dass Cbd-Medikamente bei Körperschmerzen oder schlechtem Schlaf helfen. Kann es also die Nerven beruhigen, ist das wahr oder nur ein Vorwand, um Marihuana zu legalisieren?

Hinenkari
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 06.07.2022, 15:58

Re: Hanf kaufen?

Beitrag von Hinenkari » 12.07.2022, 18:52

Ich habe viel darüber gehört, dass Cbd-Medikamente vielen Menschen wirklich helfen, Stress zu bewältigen oder umgekehrt. Ich beschloss, sie zur Behandlung meiner Schlafprobleme zu verwenden. Ich habe hieye.at im Internet gefunden. Meinst du, du solltest sie dort kaufen? Ich sehe sie zum ersten Mal, und ich habe ein bisschen Angst, betrogen zu werden.

Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Re: Hanf kaufen?

Beitrag von Franklorenzo » 22.07.2022, 12:04

Mein Freund hat oft extreme Schmerzen an den Handgelenken und ihm schlafen die Hände ein. Da hilft meistens dann eine Massage mit einem Alkohol, der aus Hanf hergestellt. Riecht obendrein noch gut. :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern