Wie Falten natürlich behandeln lassen?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Jizni22
kennt sich hier aus
Beiträge: 133
Registriert: 22.10.2021, 12:21

Wie Falten natürlich behandeln lassen?

Beitrag von Jizni22 » 25.10.2021, 16:54

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wie ich die Falten natürlich behandeln lassen kann? Habt ihr Erfahrung oder Tipps dazu?

Danke!

rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Re: Wie Falten natürlich behandeln lassen?

Beitrag von rival2 » 25.10.2021, 18:24

Bin auf deine Frage gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann ein gutes Mittel gegen die Falten zu finden. Also ich habe auch nach so einem mittel gesucht, da ich schon lange jetzt Probleme mit falten hatte. Am Ende habe ich mich entschieden was Natürliches zu versuchen, also natürliche Mittel.

Da habe ich online nach Moossalbe Erfahrung gesucht, da ich gehört habe, das Moossalbe bei Falten helfen kann. Habe auf der Esslinger Zeitung einen interessanten Beitrag gelesen, wie es gegen Falten helfen kann.

Ich würde dir empfehlen ein Blick auf ihre Seite zu werfen, da du über sie auch echt gute Erfahrung zu Moossalbe finden kannst und auch lernen kannst, was du gegen Falten machen kannst.

Hoffe, dass ich dir da eine Hilfe bei der Suche nach einem Mittel war.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern