Einladungen für die Feier nach der Augenlaseropertaion

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Toniz3
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 25.06.2018, 08:30

Einladungen für die Feier nach der Augenlaseropertaion

Beitrag von Toniz3 » 31.05.2021, 13:34

Meine Oma hat endlich ihre Augenlaseroperation gemacht und da möchte ich eine kleine Feier zu Hause unter der Familie machen. Ich bin jetzt auf der Suche nach Einladungskarten, die ich selber gestalten kann. Bisschen habe ich online gesucht und bin auf https://www.kaartje2go.de/einladungskarten gestoßen.

Dort habe ich eine echt coole Seite gefunden, wo man Einladungskarten selber gestalten kann? Wie ist denn eure Erfahrung damit, was könnt ihr mir dazu empfehlen?

Die Idee von Einladungskarten finde ich einfach echt super, da es meiner Meinung so die richtige Einladung ist!

Grover
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2021, 18:09

Re: Einladungen für die Feier nach der Augenlaseropertaion

Beitrag von Grover » 19.07.2021, 14:19

Vorsicht Abzocke und viel zu teuer!!!!
Die Druckerei vor Ort hat viel schöneres Papier und und ist wesentlich günstiger.
Das ist alles 08/15 von der Stange.

HanggiSchmutz
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 29.06.2020, 22:40

Re: Einladungen für die Feier nach der Augenlaseropertaion

Beitrag von HanggiSchmutz » 07.10.2021, 09:32

Deine ganze Idee ist richtig, aber die Ausführung wird deinen Feier scheitern lassen. Ich denke, du musst deine Einladungskarte per Einschreiben senden. Dann kann keiner der Eingeladenen sagen, dass er die Karte nicht bekommen hat. Nutze DPD oder DHL und hier https://www.postsendungsverfolgung.com/ ... lgung.html kannst du die Nummer deiner Bestellung verfolgen. Spare einfach etwas Zeit, wenn du zu viele Karten haben.

JohanWeis
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2021, 11:12

Re: Einladungen für die Feier nach der Augenlaseropertaion

Beitrag von JohanWeis » 18.10.2021, 11:25

Vor zwei Jahren war ich krank davon. Was soll ich sagen? Meine Freunde empfahlen die Website - die mir half, meinen Gesundheitszustand zu bestimmen. Diese Website https://deutschemedz.de/olmetec hat mir sehr geholfen, und ich bin meinen Freunden für ihre Hilfe dankbar. Ich hoffe, er kann anderen helfen, die depressiv sind; alles wird toll!

Betzrugsopfer
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.2021, 09:50

Re: Einladungen für die Feier nach der Augenlaseropertaion

Beitrag von Betzrugsopfer » 19.11.2021, 19:10

Die Preise sind in iclinic Bratislava nicht transparent. Endbetrag stimmt nicht mit dem Anlo-ckungspreis im Internet. Angebot "2 für 1" schriftlich bestätigt wird nicht angehalten. Nir-gendwo wird OP Preis von der Frage/Antwort " Was machen Sie beruflich" abhängig.
Auf meine Rezension habe ich Drohschreiben von der iclinic erhalten. Angeblich verbreite ich falsche Info und kann die Preise nicht lesen und vergleichen. In Deutschland wenn ein Preis im Internet steht, dann ist es garantierte Endbetrag, In Bratislava ein irreführende "Baukasten Preis"... ÄH?? Steigen die Preise pro Dioptrie??? Am Fließband wird ein Millionen Geschäft Betrug seit Jahren geführt.
Mir wurde das Angebot bestätigt, am Ende Preis wurde bezahlt 3990€. Betrug! Leere Versprechen.
Da wird immer gleich Finanzierung angeboten... Finger weg!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern