Hallo zusammen,
ich trage bereits seit 10 Jahren Monatslinsen. Meine Brille setze ich nur selten auf. Anfang Dezember 2013 war ich deshalb bei Dünyagoz in Frankfurt zur Voruntersuchung, weil ich mich lasern lassen will. Meinen Termin für die OP habe ich dann Ende Januar vereinbart.
Dr. Peru teilte mir dann mit, dass bei mir ein Wert nicht stimmen würden und wir deshlab an diesem Tag die OP nicht machen können. Es handle sich entweder um eine krankhafte Veränderung der Hornhaut oder nur um eine vorübergehende Veränderung, die durch das lange Kontaktlinsentragen hervorgerufen wurde.
Ich sollte dann drei mal täglich meine Augen tropfen und einen Monat später nochmal zur OP kommen.
Leider konnte die OP Anfang März dann wieder nicht stattfinden, da der Wert immer noch nicht besser geworden ist. Mittlerweile habe ich also drei Monate keine Kontaktlinsen mehr getragen.
Dr. Peru geht immer noch davon aus, dass es mit einer weiteren Kontaktlinsenpause von nochmals drei Monaten klappen wird.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Wie lange war eure kontaktlinsenfreie Zeit?
Meint ihr ein weiteres Warten lohnt sich überhaupt noch?
Dazu muss ich sagen, dass ich sehr ungern meine Brille trage.
Vielen Dank für eure Hilfe!
OP nicht möglich,Verlängerung der Kontaktlinsen freien Zeit
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern