Laser-OP in Frankfurt - aber wo?
Moderator: Frankyboy
Re: Laser-OP in Frankfurt - aber wo?
Nabend,bei Maus kostet es laut HP auch 2600€ pro Auge.
DAS konnte ich mir nicht leisten und bin deshalb im Lasikland gelandet.... 

Hallo, also ich war auch in FFM und zwar bei Care Vision. War bzw. bin zufrieden, allerdings habe ich die anderen natürlich nicht getestet
Bin dahin gekommen, da ich da jemanden persönlich kannte, der sich mit der gleichen Methode beim gleichen Arzt auch hat lasern lassen. Habe mich ehrlich gesagt auch gar nicht über Alternativen groß informiert, also im Sinne von anderen Zentren.
War aber schon 2010 also die Preise, Ärzte etc. können sich geändert haben.

Bin dahin gekommen, da ich da jemanden persönlich kannte, der sich mit der gleichen Methode beim gleichen Arzt auch hat lasern lassen. Habe mich ehrlich gesagt auch gar nicht über Alternativen groß informiert, also im Sinne von anderen Zentren.
War aber schon 2010 also die Preise, Ärzte etc. können sich geändert haben.
ehemals -8,5 bzw. -8,75, Hornhautdicke bei ca. 640.
PRK im Juni 2010 bei Care Vision in FFM, Dr. Kauffmann, Bericht im entsprechenden Forum. Jetzt 0 Dpt, 120% pro Auge einzeln.
PRK im Juni 2010 bei Care Vision in FFM, Dr. Kauffmann, Bericht im entsprechenden Forum. Jetzt 0 Dpt, 120% pro Auge einzeln.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern