ich merke schon an deiner "Schreibfrequenz", dass du schon sehr aktiv am thema interessiert bist
Vorallem wenn ich mir deine Werte anschaue. Da war ich mit meinen 2x -12 ja nochn lockerer Kandidat
Wie gesagt - mit den "Pupillenverkleinerungstropfen" gehts mitm TV schauen und so. Vlt. solltest du dich aber auch jetzt nicht zuviel an meinen Erfahrungen orientieren. Bin da aktuell etwas deprimiert. Hoffe in 3-4 Wochen kann ich über diese geschriebenen Zeilen lachen. Wobei ich da net so wirklich dran glaube ;-(
Es gibt auch einige geile Vorteile - mein 22" TFT PC-Bildschirm sieht aus wie nen 30", meine Tastatur ist etwa 50% größer geworden,...schon ne geile Sache, wenn man nichtmehr diese "Verkleinerungsgläser" auffer Nase hat

Freue mich auch schon ins Schwimmbad zu gehen und mal wieder vom 3er oder 5er Turm zu springen, ohne Angst haben zu müssen, dass grad unten einer schwimmt dem ich aufn Kopp springe

Ne richtig coole Sportsonnenbrille hab ich mir geholt,..alles Sachen die vorher nicht machbar waren.
Und ich hab sogar schon 2x meine Brille verlegt und musste erstmal suchen wo se is. Hätte nie gedacht, dass mir das mal passieren würde.
War vorher EXTREM vorsichtig, was meine Brille angeht. Aber wirste ja kennen
Meine Schwester ist 21
Wann haste denn vor dich unters Messer zu legen?
Kannst dich auch gerne mal per PN melden, da das ganze sonst doch etwas von meinem eigentlichen Anliegen hier abweicht