Kostenlose Voruntersuchung in Nürnberg möglich?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Donauwelle
kennt sich hier aus

Re: Kostenlose Voruntersuchung in Nürnberg möglich?

Beitrag von Donauwelle » 05.04.2012, 14:59

Lipogramm hat geschrieben:Deshalb in Nürnberg die 1. Voruntersuchung - bevor ich nach Köln reise. Sonst reise ich ja umsonst nach Köln - und das wäre ziemlich sinnlos, oder?
Richtig. Das heißt, es ist besser, wenn eine nette Laserklinik eine gratis Voruntersuchung bei dir durchführt ohne zu wissen, dass es für sie ohnehin sinnlos und umsonst ist. Prädikat wertvoll :twisted: .

Davon abgesehen sind "kurze" Voruntersuchungen oft nur sehr oberflächliche Untersuchungen, und wenn Laserzentrum A dich für OP-tauglich oder OP-untauglich erklärt, heißt das nicht, dass Laserzentrum B gleicher Meinung ist.
Zuletzt geändert von Donauwelle am 07.04.2012, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Donauwelle

Lipogramm
schaut sich noch um

Beitrag von Lipogramm » 06.04.2012, 12:51

Was haltet ihr denn von dem Infogespräch bei Care Vision? Wird in diesem Infogespräch auch schon die Hornhautdicke und Pupillengröße berechnet?

https://www.care-vision.de/Kosten/Was-k ... ugenlasern

MisterX
kennt sich hier aus

Beitrag von MisterX » 07.04.2012, 12:49

Hallo,

ich halte generell nichts davon Zentrum A die ganze Arbeit machen zu lassen, lückenlos und fair aufzuklären und dann im Zentrum B die Behandlung durchführen zu lassen um ein paar Euro zu sparen...
Naja kann ja trotzdessen jeder machen wie er möchte...

VG

Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitrag von Donauwelle » 07.04.2012, 19:18

MisterX hat geschrieben:Hallo,

ich halte generell nichts davon Zentrum A die ganze Arbeit machen zu lassen, lückenlos und fair aufzuklären und dann im Zentrum B die Behandlung durchführen zu lassen um ein paar Euro zu sparen...
Naja kann ja trotzdessen jeder machen wie er möchte...

VG
Absolute Zustimmung. - Wirklich traurig, wie sich die Mentalitaet unserer Gesellschaft entwickelt :?
Ungeniert wird nachgefragt, wie man Gratisleistungen in Anspruch nehmen kann, obwohl schon vorher fix ist,dass nie eine Gegenleistung erbracht wird.
Andererseits finde ich es von Kliniken doch ein bisschen dumm, wenn mit Gratisleistungen geworben wird, denn es wird sich schon in den letzten Winkel herumgesprochen haben, dass immer mehr ungenierte Geizhaelse humlaufen, fuer die fremde Leistung keinen Wert hat.
LG
Donauwelle

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern