@Kaze
das kommt darauf an wie empfindlich du bist. Ich selbst bin Raucher und habe mich danach immer in verrauchten Räumen aufgehalten. Wenn es nicht geht, läßt du es einfach.
@Trixie
Die Heilung kannst du nicht beschleunigen. Vermeiden solltest du, dass dir etwas ins Auge kommt oder das du an den Augen reibst. Am Besten auußerhalb der Wohnung immer eine Sonnenbrille tragen. Wenn die Sonne scheint wirst du das sowieso tun. Ich bin heute noch sehr vorsichtig; vielleicht zu vorsichtig.
Den Flap bemerkst du überhhaupt nicht. Selbst meine Augenärztin hat Probleme den Schnitt zu sehen. Wenn sie nicht wüßte, das ich eine OP hatte, würde sie den Schnitt nicht bemerken(sagt sie).
Und viel Glück für deine OP am Freitag. Wo läßt du es machen?
Gruß
Peter
Lasik ! Wie ist es nach der OP?
Moderator: Frankyboy
Die OP findet bei Care Vision in Frankfurt statt.
Bin froh, wenn alles schon überstanden ist und das Endergebnis so ist, wie ich mir es vorstelle.
Vor der eigentlichen OP habe ich keinen großen Bammel, hauptsächlich aber davor, das das Ergebnis für mich nicht 100% zufriedenstellend ist.
Naja, werde auf jeden Fall positiv an die Sache rangehen, dann wird schon alles gut werden. :D
Bin froh, wenn alles schon überstanden ist und das Endergebnis so ist, wie ich mir es vorstelle.
Vor der eigentlichen OP habe ich keinen großen Bammel, hauptsächlich aber davor, das das Ergebnis für mich nicht 100% zufriedenstellend ist.
Naja, werde auf jeden Fall positiv an die Sache rangehen, dann wird schon alles gut werden. :D
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern