Extreme Werte +6 dpt
Moderator: Frankyboy
Re: Extreme Werte +6 dpt
Objektiv sind Foren sicher nicht! Aber es ist halt schon irgendwie auffällig, wenn ein User noch nicht einmal eine Hand voll Beiträge geschrieben hat, und alle Beiträge beschränken sich auf Lobeshymnen für einen bestimmt Arzt 

-
- Forums-Benutzer
Was sollen denn die Operierten sonst schreiben ? Die meisten gehen in ein ALZ, lassen sich lasern, alles klappt und somit ist der Arzt der Superhero ! Und wenn der Arzt dann auch noch 1000 OP´s im Jahr macht gibts eben ein paar Beiträge im Forum .
Für mich ist mein Operateur auch der Beste ! ... ich habe mich wohl gefühlt und natürlich habe ich keinen Vergleich .... bin ja auch nur einmal operiert worden
Ich finde eher die "Panik-Beiträge" zum ?!%&"§$%&/(/&%§%$/& Da geht mal irgendwas schief ( aus welchm Grundauch immer ) und in dem Beitrag wird suggeriert, dass die OP nie und bei keinem funktioniert....
Für mich ist mein Operateur auch der Beste ! ... ich habe mich wohl gefühlt und natürlich habe ich keinen Vergleich .... bin ja auch nur einmal operiert worden

Ich finde eher die "Panik-Beiträge" zum ?!%&"§$%&/(/&%§%$/& Da geht mal irgendwas schief ( aus welchm Grundauch immer ) und in dem Beitrag wird suggeriert, dass die OP nie und bei keinem funktioniert....
Hallo,
wie du meiner Signatur entnehmen kannst, hatte ich vor meiner OP ebenfalls sehr hohe Werte! Mit Femto-Lasik hat aber alles bestens geklappt.
Grüße
wie du meiner Signatur entnehmen kannst, hatte ich vor meiner OP ebenfalls sehr hohe Werte! Mit Femto-Lasik hat aber alles bestens geklappt.
Grüße
-----
Werte vor der OP:
Sph. Cyl. Achse
R: -7,25 -1,25 135
L: -7,00 -1,00 30
Werte vor der OP:
Sph. Cyl. Achse
-
- kennt sich hier aus
Hey,Ab1408 hat geschrieben:Hallo,
Grüße
du liegst/lagst im Minusbereich. Der Thread-Eröffner aber im Plusbereich, also weitsichtig. Das ist ein Riesenunterschied.
Ich persönlich würde bei so hohen Werten, wenn überhaupt, dann nur zu einem Spezialisten, wie Maus, Kohnen usw. gehen. Und nicht zu einem Laserzentrum, das hauptsächlich mit seinem günstigen Preis Patienten anlockt. Bei dem Preis nehmen sie alles was geht, Hauptsache der Laser ist voll ausgelastet. Meine Meinung.
Gruß
Tanja
Lasek am 23.10.
Sorry, du hast natürlich Recht. Das habe ich übersehen. Tut mir leid.du liegst/lagst im Minusbereich. Der Thread-Eröffner aber im Plusbereich, also weitsichtig. Das ist ein Riesenunterschied.
-----
Werte vor der OP:
Sph. Cyl. Achse
Werte vor der OP:
Sph. Cyl. Achse
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern