Differenzierte Werte

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

jense
schaut sich noch um

Re: Differenzierte Werte

Beitrag von jense » 24.08.2010, 18:31

@helgi:

Danke für deinen Beitrag!
Ich habe ebenfalls den Test mit den pupillenerweiternden Tropfen gemacht. Ganze drei Tage hat die Wirkung angehalten! :shock:

Meines Wissens nach wird aber nicht nach diesen Werten gelasert, vielmehr werden diese als Referenz zu den "eigentlichen" Werten genommen und dann irgendwie verglichen. So kann man wohl feststellen ob die Werte ohne Tropfen korrekt sind.
So oder so ähnlich wurde es mir erklärt. Als Laie hat man da eh nicht so den Durchblick. :)

Darf ich fragen welche Behandlungsmethode du gewählt hast? Gibt es evtl hier einen Erfahrungsbericht von dir?

Gruß
Jens

helgi
kennt sich hier aus

Re: Differenzierte Werte

Beitrag von helgi » 25.08.2010, 07:57

@jense.

Ja, so irgendwie war das mit den Werten. Kann es als Laie auch nicht mehr so wieder geben :) Zumindest ging alles glatt. Diese "Teufelstropfen" hatte ich auch. Am nächsten Tag waren meine Pupillen auch noch Monstergroß, direkt unheimlich.

Meinen Erfahrungbericht findest du unter Erfahrungberichte mit dem Titel:
Meine Lasik bei Care Vision in Nürnberg (vom 21.08) und ich hatte eine Lasik. Also etwas anders als deine Methode. Aber ich bin zu frieden. Die trockenen Augen machen mir im Büro bei der Klimaanlage noch zu schaffen, aber dafür, dass es gerade mal 6 Tage her ist und ich schon am PC ohne Probleme arbeite, will ich nicht maulen :D

Gruß von Helgi
ehemals -6,25 Diop. auf beiden Augen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern