Hallo,
ich habe 2 Termine zur OP. Einen werde ich folglich absagen. Beratung bei Citylasik steht noch aus.
Wer kennt überhaupt Dr. Engeslkirchen von Citylasik? Ist ja deutlich günstiger. Was mir im Endeffekt egal ist.
Ich habe übrigens jetzt schon trockene Augen. Ist da Lasik besser oder Lasek?
Danke für Eure Antworten.
Julia
Dr.Maus oder citylasik Dortmund (Engelskirchen)?
Moderator: Frankyboy
-
bellagioia
- Forums-Benutzer
Re: Dr.Maus oder citylasik Dortmund (Engelskirchen)?
hi
ich hatte meine lasik vor 4 wochen bei dem dr. engelskirchen und kann ich dir nur weiter empfehlen. alles wunderbar, bin sehr sehr zufrieden.
wünsche dir alles gute
ich hatte meine lasik vor 4 wochen bei dem dr. engelskirchen und kann ich dir nur weiter empfehlen. alles wunderbar, bin sehr sehr zufrieden.
wünsche dir alles gute
Ich hatte vor 10 Wochen bei Herrn ( ohne Dr.
) Maus meine Lasik, und habe mich dort auch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich glaube wenn man eh schon trockene Augen hat, nimmt es sich nix ob Lasik oder Lasek. Aber hattest du dich nicht schon für eine Lasek entschieden? Hattest du mit Herrn Maus wegen der Trockenheit mal geredet?
Ich glaube wenn man eh schon trockene Augen hat, nimmt es sich nix ob Lasik oder Lasek. Aber hattest du dich nicht schon für eine Lasek entschieden? Hattest du mit Herrn Maus wegen der Trockenheit mal geredet?
-
bellagioia
- Forums-Benutzer
Hallo,
habe mich mittlerweile für eine Lasek entschieden. Dabei habe ich ein besseres Gefühl. Mache mir aber ein bißchen in die Hosen wg. der SChmerzen.bin aber noch bis zum Herbst in Elternzeit und somit muß ich nicht sofort gut sehen können.
Mit Herrn Maus habe ich kaum gesprochen. Hatte 2 Kleinkinder dabei und er war glaube ich froh,als ich aus dem Zimmer war.
Er meinte nur: Freuen Sie sich drauf. Ich war selber als ich das Gespräch hatte total uninformiert und habe deswegen kaum gefragt.
Bei citylasik hatte ich ein gutes Gespräch (war durch das Forum schon gut informiert) nur leider nicht mit meinem Operateur. Werde aber zu citylasik gehen. Es ist auch besser für mich, weil ich dann einen Ansprechpartner vor Ort habe. Immer nach Köln fahren mit 2 Kleinkindern (sind aus Düsseldorf) ist schon stressig.
Ich denke, dass man bei Maus sehr gut aufgehoben ist, aber die lassen sich das auch gut bezahlen...
bellagioia
habe mich mittlerweile für eine Lasek entschieden. Dabei habe ich ein besseres Gefühl. Mache mir aber ein bißchen in die Hosen wg. der SChmerzen.bin aber noch bis zum Herbst in Elternzeit und somit muß ich nicht sofort gut sehen können.
Mit Herrn Maus habe ich kaum gesprochen. Hatte 2 Kleinkinder dabei und er war glaube ich froh,als ich aus dem Zimmer war.
Er meinte nur: Freuen Sie sich drauf. Ich war selber als ich das Gespräch hatte total uninformiert und habe deswegen kaum gefragt.
Bei citylasik hatte ich ein gutes Gespräch (war durch das Forum schon gut informiert) nur leider nicht mit meinem Operateur. Werde aber zu citylasik gehen. Es ist auch besser für mich, weil ich dann einen Ansprechpartner vor Ort habe. Immer nach Köln fahren mit 2 Kleinkindern (sind aus Düsseldorf) ist schon stressig.
Ich denke, dass man bei Maus sehr gut aufgehoben ist, aber die lassen sich das auch gut bezahlen...
bellagioia
Der hat doch selbst Kinder und weiß bestimmt wie das ist :p Wenn du dich erst im Nachhinein für eine Lasek entschieden hast, würde ich aber trotzdem einfach nochmal mit ihm sprechen, geht bestimmt auch telefonisch. Was den Preis und den Weg angeht, hast du natürlich recht...ging mir genauso. Letztendlich war mir aber die Erfahrung und auch die Aktualität der Geräte wichtiger.bellagioia hat geschrieben: Mit Herrn Maus habe ich kaum gesprochen. Hatte 2 Kleinkinder dabei und er war glaube ich froh,als ich aus dem Zimmer war.
Ich wünsche dir schonmal alles Gute für deine OP
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern