Also als ich das Video gesehen hab ist mir die Spucke weg geblieben
http://www.youtube.com/watch?v=XL01H65G ... re=related
Was ist denn wenn der Flap wirklich verhunzt wird? Niemalsmehr sehen?
Mir wird schlecht....VIDEO
Moderator: Frankyboy
Re: Mir wird schlecht....VIDEO
Hallo Lopez,
WAS soll das Video denn überhaupt darstellen????
eine LASIK ist das nicht!
bitte nicht irgendein OP-Video hernehmen, das verlinken und dann wilde Theorien anfangen zu spinnen .... dann lieber einen Thread aufmachen, der sachliche Informationen über Flap-Komplikationen zusammenträgt bzw. diese Threads gibt es hier schon.
Und dass es im Internet viel unssinniges gibt, u.a. OP-Video ohne weitere Infos, dass sollte man bitte nicht vergessen - nur weil es im Internet zu finden ist, hat das noch lange nichts mit richtiger Information zu tun,
lg, July
WAS soll das Video denn überhaupt darstellen????
eine LASIK ist das nicht!
bitte nicht irgendein OP-Video hernehmen, das verlinken und dann wilde Theorien anfangen zu spinnen .... dann lieber einen Thread aufmachen, der sachliche Informationen über Flap-Komplikationen zusammenträgt bzw. diese Threads gibt es hier schon.
Und dass es im Internet viel unssinniges gibt, u.a. OP-Video ohne weitere Infos, dass sollte man bitte nicht vergessen - nur weil es im Internet zu finden ist, hat das noch lange nichts mit richtiger Information zu tun,
lg, July
Re: Mir wird schlecht....VIDEO
Hallo,
also das Video hat mich anfangs auch total geschockt. Aber falls einer sich die Mühe gemacht hat und die Kommentare zum Video gelesen hat: dies ist KEINE Lasik. Jedoch stellt es eine Flap-Amputation dar, weil die Person starke Nevenwirkungen und Probleme nach der Lasik hatte.
Somit ist es KEINE verpfuschte Lasik
lg
GreyMilk
also das Video hat mich anfangs auch total geschockt. Aber falls einer sich die Mühe gemacht hat und die Kommentare zum Video gelesen hat: dies ist KEINE Lasik. Jedoch stellt es eine Flap-Amputation dar, weil die Person starke Nevenwirkungen und Probleme nach der Lasik hatte.
Somit ist es KEINE verpfuschte Lasik

lg
GreyMilk
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern