Lasek am 16.11.

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

NovLasek
schaut sich noch um

Lasek am 16.11.

Beitrag von NovLasek » 18.11.2009, 21:00

Hatte am 16.11. meine Lasek.
Konnte danach super sehen. Gestern war die erste Kontrolle beim Arzt, er war zufrieden.
Heute ist die Sic ht echt schlecht. Bin extrem Blendungsempfindlich und mein Auge brennt.
Nehme die Tropfen nach Plan ein. Der Arzt sagte gestern, die Sicht wird sich nun ersteinmal verschlechtern, wegen der Heilung und dann stetig besser werden.
Wie war das bei Euch? Ab wann wurde die Sicht nach LASEK besser?
Und ab wann war das Auge nicht mehr so empfindlich?
Sitze hier am Pc nun mit Sonnenbrille :-)

NovaHill
Forums-Benutzer

Beitrag von NovaHill » 14.01.2010, 10:57

Hallo,

ich hatte meine Lasek vor genau 3 Jahren in Istanbul. Ich bin immernoch sehr zufrieden und glücklich das ich die OP gemacht hab. Anfangs ( ca. 4-5 Wochen) war ich auch ziemlich lichtempfindlich, kann mich aber nicht dran erinnern das die Werte schlechter und dann wieder besser wurden. Nach 4 Wochen hatte ich auf linken Auge 120 % und auf dem rechten 100%.
Aber das ist ja bei jeden anders. Heute habe ich nur das Problem mit den trockenen Augen. Auf dem linken Auge schlimmer als auf dem rechten. Warte einfach ab, wie es in spätestens 2 Monaten aussieht.
LG
Nova

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern