Hallo!
ich wurde am 17/09/07 erfolgreich gelasert (keine Nebeneffekte, nur am Morgen auf dem rechten Auge ein Trockenheitsgefühl, hatte ich aber vor der OP auch schon).
Nachdem ich wieder einmal (zu) viel Zeit hier verbracht habe, bin ich auf die Idee gekommen, dass ich mir in der Nacht das Flap verschieben könnte, wenn ich unbewusst an den Augen reibe

Ausserdem bin ich heute die erste Nacht wieder zu Hause bei den zwei Katzen, die überall hin dürfen, auch ins Bett. Am Morgen werde ich manchmal wach, weil mir die Kleine wie ein Hund das Gesicht (vorzugsweise die Augen) abschleckt *grusel*.. Jetzt kommt zum Gruseleffekt noch dazu, dass ich schiss habe, dass das Flap verrutscht. Idiotisch oder berechtigt? In der ersten Nacht hatte ich so Pflaster auf den Augen, aber die habe ich gekübelt am nächsten Morgen... Sollte ich in der Nacht meine alte Brille aufsetzen? (Bin während der Brillenzeit vor der OP oft mit der Brille eingeschlafen) Oder lauf ich dann einfach Gefahr, dass sie verrutscht und ich mir die Augen mit dem Gestell aussteche?
Ich werd' noch bekloppt
LG
Achillia