Wie lange Augenklappen tragen?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Annabel
Forums-Benutzer

Beitrag von Annabel » 30.08.2009, 21:49

Tja, als ob ich's geahnt hätte... Ich habe die Augenklappen 6 Nächte getragen (empfohlen waren 3), und gestern Nacht (10. Nacht, ohne Augenklappen) wachte ich um 4h auf, weil mein linkes Auge hammermäßig tränte. (In den Tagen davor hatte ich KEINERLEI Beschwerden, 100% Sehstärke auf beiden Augen). Als ich das Licht anschaltete, traf mich fast der Schlag: Ich sah links fast nichts mehr! Alles totaaaaal verschwommen! Bin vor Panik fast in Ohnmacht gefallen..
Nach einer Weile Augen geschlossen halten ging es dann wieder besser, das Auge hörte auf zu tränen und ich sah schon wieder besser. Jetzt ist es zwar schon wieder relativ gut (schätze so 80%), aber immer noch schlechter als vorher und rechts.. Morgen kann ich endlich zum Arzt (heute, Sonntag, war keiner von Visumed in der Nähe)... Drückt mir die Daumen, dass ich den Flap nicht unbewusst im Schlaf verschoben habe und das alles wieder wird :)
Hätte ich die Augenklappen doch nur länger getragen

Annabel
Forums-Benutzer

Beitrag von Annabel » 31.08.2009, 13:32

Hm, Beitrag löschen geht hier nicht... Ich war heute beim Arzt, sehe schon wieder supergut und der Flap ist nicht verschoben. :D :D
Das Auge war einfach zu trocken und hat darauf heftig reagiert :) Augenklappen hätten DA dann auch nix gebracht..

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern