Hallo Heiner,heiner hat geschrieben:Naja seriös wirkt die Website nicht. Schade das ISH nicht zur Auswahl steht, wenn man nach Kliniken mit gutem Ruf und moderner Technik schaut, sehe ich da eigentlich nur Eyestar in der Auswahl. Bei einer der anderen gehts aber vermutlich noch paar Euro billiger, das kann ich euch jetzt schon sagen, werdet ihr dann die nehmen? Also ihr wollt wirklich bis auf letzte sparen. Könnte klappen, wenns schief geht hat man ja eh ein zweites auge
jeder selbst entscheidet bei welcher Klinik er seine Lasik durchführen lassen möchte. Die ISH ( Istanbul Surgery Hospital) gehört natürlich mit zu den Top Addressen in der Türkei, ohne Zweifel.
Bezgl. Gruppenlasik und deren Webseite möchte ich kurz was sagen. Sie kümmern sich nur für das Organisatorische. Der inhaber der Webseite stellt seine persönlichen Dienste zur Verfügung und verlangt unabhängig von den Behandlungskosten eine Pauschalgebühr von 150,- €. Alle Transfers während dem Aufenthalt regelt er persönlich ab und betreut die Reisenden während dem Aufenthalt.
Zur Klinikauswahl: Jeder bestimmt selbst wo er seine Behandlung durchführen läßt. Und das für den regulären Preis von der Klinik. Dienstleistungsunternehmen die für Lasik werben , setzen Ihren eigenen Gebühren noch drauff. Im Endeffekt kostet dich das ganze mindesten ein paar Hundert € mehr.
Ich hab mir mal ein Angebot von einen der Bekanntesten Augenkliniken in der Türkei einholen lassen." Weltaugenklinik ( Dünya Göz Hastanesi) Istanbul. Angebot ist gültig bist zum 31.8.09.
Prk-Lasek-Standart lasik Q-mode-Topolazer: 480 Euro
Intralase Lasik: 900 Euro
Intralase Wavefront VISx(i-lasik): 1350 Euro.
3* Hotel incl. Frühstück 42,-€ pro Nacht.
In der Türkei, vorallem istanbul, passen sich die Kliniken was den Preis angeht gegenseitig an. Kurz gesagt diese Preise erwarten Dich auch beim ISH, Eyestar usw.