Unsicher der Op-Methode bei -13 und -11,75. Wer weiß Rat??

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Nana
Forums-Benutzer

Beitrag von Nana » 16.08.2009, 18:58

Hallo Hagid,

genau das wird auch gemacht und ich bin dem Gegenüber positiv eingestellt :-)

LG

Nana
Forums-Benutzer

super gut gelaufen

Beitrag von Nana » 25.08.2009, 17:57

Hallo an alle zusammen,

meine linkes Auge wurde gestern operiert. Monofaokallinse mit Addon linse. Es hat alles bestens geklappt, keine Schwerzen und vor allem heute eine super gute Sicht. Für das Auge also keine Brille mehr und morgen bekomme ich das Recht Auge zur Sicht. Noch ist der Verband drauf.

Jedenfalls von - 14 auf NULL. Fenomenal das Ergebnis und ich kann hier die Augenklinik am Neumarkt und Dr. Gerten nur super gut empfehlen. Ein klasse Laden mit super netten Leuten.

Fragt mich wenn ihr noch was wissen wollt.

LG v. Nana

Nana
Forums-Benutzer

Alles sehr sehr gut gelaufen

Beitrag von Nana » 26.08.2009, 18:35

Hallo zusammen,

heute kam der Verband am rechten Auge ab. Ich kann allen sagen "WOW" ich konnte gut sehen. Heute auf dem linken Auge 100 % Sehkraft und auf dem linken Auge 70% und morgen dann auch 100%.

Nach wie vor "keine Schmerzen", kein Fremdkörpergefühl und super gute Sicht. Kein Vergleich und ich würde es auf jeden Fall immer wieder machen lassen. Ein neues Stück Freiheit. Gestern Abend wollte ich meine Brille weg legen... *grins* Ich hatte ja gar keine auf!

Ich bin total zufrieden. Selbst falls noch Probleme auftauchen sollen, jetzt kurz nach der OP, werden die das am Neumarkt in Köln auch in den Griff bekommen. Aber so wie ich jetzt sehen kann, gehe ich davon aus, dass es nur noch besser wird und die OP ist einfach super gut gelaufen.

Leute habt MUT, ihr könnt nur gewinnen!!!!!

LG v. Nana

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern