so mein OP-termin rückt näher. In einer Woche habe ich alles hinter mir.
gestern kam ein Anruf von meinem Erstkontakt nach amsterdam, der sich hinterher als vermittler entpuppte.
sein preis sind nicht 200 euro, sondern nur 50 euro. die 150 euro sind die kosten, die mir für die untersuchung entstehen, falls sich herausstellen sollte, dass ich nicht für eine lasik geeignet bin.
er hat auf seine 50 euro verzichtet, wenn mein fall über ihn läuft. ich habe dem zugestimmt, da ich dann eine betreuung durch ihn vor ort erhalte und einen shuttleservice zwischen ibis-hotel und klinik habe.
ich muss dann mit den auto nur zum ibis-hotel fahren und nicht zur klinik.
gestern kam auch ein brief meiner krankenversicherung. sie übernehmen 309 €, wenn ich für 6 jahre schriftlich auf leistungen für sehhilfen verzichte. bei meinem "billigtarif" ein faires angebot, das ich annehmen werde.
es läuft auch noch ein antrag bei meinem arbeitgeber. meine kollegen in brasilien bekommen die lasik komplett vom arbeitgeber bezahlt. das habe ich in unserem gesundheitszentrum erzählt. mal schauen, ob da noch was kommt.
Erste Schritte vor der OP
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern