Augenlaser OP bei Care Vision Nürnberg

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

scubby
schaut sich noch um

Beitrag von scubby » 01.04.2009, 11:59

Hi Justin,

ich habe meine Voruntersuchung nächsten Dienstag und am Donnerstag wird operiert. Bin ja gespannt, ob dann noch die gleichen Ärzte da sind und wer mich operieren wird. Von Fr. Lindenschmidt hat man ja schon einiges Gutes gehört. Hr. Wölfel ist mir leider kein Begriff.

Gruß
Jörg

justin
Forums-Benutzer
Beitrag von justin » 01.04.2009, 12:11

soviel ich gestern erfahren habe ist nächsten dienstag frau lindenschmidt da, denn an dem tag werde ich voraussichtlich kontrolltermin haben und ich hoffe die können dann auch die linsen entfernen :?

herr dr. wölfel hat eine eigene praxis und kommt regelmäßig zu care vision in nürnberg und in wien. ich wollte eigentlich auch vorher fr. lindenschmidt haben, aber seit gestern bin ich echt begeistert von hrn. wölfel!!!!!!!!!!!
tolle nette art, sehr geduldig, beruhigend und wirkt sehr kompetent......einfach sympathisch!!!!! 8)

scubby
schaut sich noch um

Beitrag von scubby » 01.04.2009, 14:59

Dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg für Freitag. Vielleicht sieht man sich ja am Dienstag bei Care Vision. Ich lasse allerdings eine Lasik machen.

Ein Bericht von dir nach deiner OP wäre sicherlich sehr interessant!

Grüße
Jörg

justin
Forums-Benutzer
Beitrag von justin » 01.04.2009, 16:52

werde ich bestimmt machen, allerdings wirds ein bisschen dauern bis ich nach der lasek wieder zum pc kann :?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern