Augen gehen einfach zu nach Lasek

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Uschi
schaut sich noch um

Augen gehen einfach zu nach Lasek

Beitrag von Uschi » 28.03.2009, 08:18

Hallo zusammen,
ich weis nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Meine Laser OP war am 14.03.09. Es verlief alles super und ich hatte auch keine Schmerzen danach. Ich sehe auch schon relativ gut. Nur muß ich jede halbe Stunde tropfen, dass es auch so bleibt. Nun mein Problem: Sobald ich versuche, Auto zu fahren, machen meine Augen einfach zu, trotz Sonnenbrille. Ich kann dann machen was ich will, die krieg ich nur mit größter Mühe wieder auf. Ich denke das das die Lichtempfindlichkeit noch ist, da ich das gleiche Problem vorm Laptop auch habe. Aber hat jemand von Euch auch solche Erfahrung gemacht und weis jemand abhilfe, denn ich bin echt auf das Auto angewiesen, da wir auf dem Dorf wohnen.
Danke schon mal und Gruß Uschi

Blinx
kennt sich hier aus

Beitrag von Blinx » 28.03.2009, 18:13

Ich verstehe nicht ganz wie man eine Lichtempfindlichkeit nicht erkennen bzw selbst zuordnen kann...

singforfun
kennt sich hier aus

Beitrag von singforfun » 29.03.2009, 12:00

Blinx hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz wie man eine Lichtempfindlichkeit nicht erkennen bzw selbst zuordnen kann...
...und vor allem so kurz nach Lasek schon Auto fahren zu wollen :roll:
selbst wenn die Augen schon deutliche Signale geben.

Da hat sich wohl jemand vorher nicht informiert :roll:

lg singforfun
ab jetzt ohne Brille

Uschi
schaut sich noch um

Beitrag von Uschi » 29.03.2009, 16:17

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand das gleiche Problem hatte oder hat. Zwecks Erfahrungsaustausch. Weil ich hab mich vorher informiert und von diesen "Kaum die Augen offen halten" hab ich nichts gelesen.

Jenny1976
kennt sich hier aus

Beitrag von Jenny1976 » 04.04.2009, 23:00

Also ich kann dazu nur sagen das es eindeutig zu früh ist zum Autofahren oder am Laptop sitzen.

Wie schon meine Vorschreiber erwähnt haben, sind die Anzeichen ziemlich eindeutig und es gibt dafür auch keinen Trick.

Sicherlich verläuft bei jedem die OP und die Heilungsphase anders und ich kann nur von mir reden, ich konnte 3 Wochen nach der OP noch kein Auto fahren. Auch hab ich in der ersten Zeit kaum am PC sitzen können.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern