Hallo,
ich bin 30 und habe folgende Werte L-3,0, -1,5 A30 / R -6,5, -3,5 A 160. Ich war bei meinem Augenarzt und habe Ihn gefragt was man da machen kann. Ich trage eine Brille versuche mich aber seit einem halben Jahr mit Monatslinsen. Geht alles, kein Problem, ist halt nur nervig. Mir machen meine Augen oft zu schaffen, wegen dem Unterschied in der Schärfe. Deswegen habe ich nach einer OP umgehört. Ich würde nach Köln Porz geschickt wo ich gut untersucht worden bin. Dann hat der Arzt mir gesagt alles kein Thema er kann mich auch 0 Lasern. Ich hätte das Alter dafür und meine Hornhaut ist dick genug sie hat 600. Das wäre genug um die Lasik anzuwenden. Das hört sich sehr gut an und beflügelt mich, auch wenn die OP 5000€ kosten soll. Ausland kommt für mich nicht in Frage. Ich habe mir auch schon Videos bei youtube angeguckt wie das gemacht wird. Finde ich gar nicht so schlimm. Ich möchte einfach hier ein paar Erfahrungen hören ob das wirklich bei mir auf 0 gehen kann. Das wäre ein Traum, obwohl ich gerne Brillen trage. Aber es würde mir vieles erleichten. Einfach mal wieder Schwimmen, Tauchen, Motorad fahren ohne an die Brille oder Linsen zu denken.
Danke euch schon mal
Slowhandmot
Lasik, brauche Meinungen
Moderator: Frankyboy
-
slowhandmot
- Forums-Benutzer
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern