OP am 25.05.2007 in Nürnberg bei Dr. Kus

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Tommy536
Forums-Benutzer

Beitrag von Tommy536 » 09.06.2007, 23:51

Kleiner Zwischenbericht:

Glücklich bin ich noch immer ;) Das Tropfen bleibt nach wie vor, hält sich aber in Grenzen. Meine OP ist jetzt 14 Tage her. Müsste ich nicht tropfen, hätte ich die OP wohl schon vergessen.

Der Nebel um Lichter in der Nacht hat sich seit dem letzten Post nicht mehr geändert. ich hoffe das legt sich noch. Ich denke aber nicht das es von großen Pupillen kommt, die ich leider habe. Kuck ich nämlich in ein Licht in einem düsterem Raum, ist der Nebel da. Die Pupille ist aber nicht unbedigt groß. (Im Spiegel beobachtet)

Mich stören die Nebel aber nicht wirklich. Als Kontaktlinsenträger hat man sich bereits daran gewöhnt.

Ach ja, das Tropfen verbessert bei mir nicht wirklich die Sicht, wie bei manchen hier im Forum geschrieben.

Gruß

Spark
kennt sich hier aus

Beitrag von Spark » 10.06.2007, 19:53

Na also! lG, Spark

chuck_dtw
schaut sich noch um

Beitrag von chuck_dtw » 06.09.2007, 18:19

Und wie sieht die situation jetzt bei dir aus. Halos? Nebel? Sonstiges?

Gruß Chuck_dtw

Tommy536
Forums-Benutzer

Beitrag von Tommy536 » 06.09.2007, 19:51

Hallo,

ich sehe immer noch blendend ;) Nein, alles i. O. Halos und Starbursts scheinen weniger zu werden, sind aber noch da. Im Kino oder auf der Autobahn Nachts ist es noch nicht berauschend aber man gewöhnt sich daran. Aber, trotz allem kein Vergleich mit einem Leben ohne Brille. Trockene Augen habe ich machnmal immer noch, scheint aber wirklich besser zu werden. Benutze die Tropfen vielleicht noch 1 - 2 mal die Woche, wenn überhaupt. Ich muss nunmal mit meinen großen Pupillen leben und warten, bis vielleicht mal ne Technik kommt die auch hier 100% lasert, ich glaube dann brauch ich eh eine Lesebrille.

Gruß

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern