Brauche Entscheidungshilfe

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

KathrinLG
schaut sich noch um

Beitrag von KathrinLG » 14.02.2009, 19:11

Hallo Schönauge,
ich habe meine ärtzliche Voruntersuchung nun am 25.02. - wohl bei Dr. Piepper (kennst du den?).
War eigentlich schon so weit den Termin komplett abzusagen, aber dann hat man mir bei Care Vision angeboten, dass ich die Voruntersuchung und das Arztgespräch kostenlos in Anspruch nehmen kann um mich dann dafür oder dagegen zu entscheiden. Finde ich sehr fair und nett und bin nun echt gespannt, wie der Arzt auf meine Fragen reagiert und wie ICH mich dann entscheiden werde :lol:
Ich halte euch auf dem Laufenden ...

schönauge
Forums-Benutzer

Beitrag von schönauge » 18.02.2009, 11:01

Nein, kenne Dr. Pieper nicht, aber über ihn findet man ein paar Berichte... Und im Gegensatz dazu hier auch Mitteilungen, dass da auch eine relativ unerfahrene Operateurin arbeitet, was ich für mich ablehnen würde (mein Gott, eigentlich muss die Erfahrung ja auch irgendwann gesammelt werden, aber bitte nicht bei mir... :oops: :roll: )... irgendwie auch bescheuert...
Naja, ich glaub ich lass mir da auch mal einen Termin für ein Beratungsgespräch geben.
Gibts bei Dir was Neues?
Liebe Grüße!

schönauge
Forums-Benutzer

Beitrag von schönauge » 27.02.2009, 13:25

Und?? Noch da?? Hast Du Dich dagegen entschieden oder kannst Du grad nicht mehr an den PC 8) ?
Liebe Grüße,
schönauge

KathrinLG
schaut sich noch um

Beitrag von KathrinLG » 27.02.2009, 14:16

Ach, mir schwirrt der Kopf. Hatte ja vorgestern meine Voruntersuchung (erst heute sind meine Pupillen wieder auf Normalgröße :lol: ) und das Arztgespräch.
Der Arzt war mir -naja nicht sympatisch, aber ich habe das Gefühl, dass er wusste wovon er redet und auch sehr erfahren und sicher auf seinem Gebiet ist.
Jetzt bleiben natürlich immernoch meine Bedenken über "Langzeitschäden" u. ä. Risiken. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich meinen OP-Termin am 12.3. tatsächlich in Anspruch nehme. Aber Gott sei Dank kann ich ja noch ein bisschen hin- und her überlegen.

Und, wie läuft es bei die Schönauge?

schönauge
Forums-Benutzer

Beitrag von schönauge » 27.02.2009, 14:50

@KathrinLG: Hast 'ne PN von mir gekriegt.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern