Willkommen im gleichen Boot! Wann ist denn Dein OP-Termin, wieviel zahlst Du für Voruntersuchung bzw. evtl. OP? Was wird gemacht? Fragen über Fragen... Sorry, bin selbst grad in Deiner Situation (siehe hier:[url]http://augenlaser.operationauge.de/sche ... t6607.html[/url])![/quote]
Hallo Schönauge!
Der OP-Termin wäre am 26.02.
Wenn ich die OP nicht machen lassen würde, müsste ich für die Voruntersuchung vom Arzt 100,- EUR zahlen, ansonsten ist die Untersuchung (soweit ich verstanden habe) im Endpreis (für beide Augen 2100,- EUR) enthalten.
Machen würden sie dann eine Lasik. Eine PRK Lasek würde ich mich eh -glaub ich- nicht trauen.
Und, wie weit bist du mit deiner Entscheidung? Ich werd manchmal fast irre. Hab mir zwar jetzt vorgenommen, erstmal die Voruntersuchung abzuwarten, aber ich möchte soooo gerne OHNE Brille sehen können

Dann bin ich mir in einem Moment sicher das ich es mache (weil ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl bei der Sache habe und immer gerne auf mein Gefühl höre) und im anderen Moment bin ich dann wieder total unsicher....fürchterlich