Lasik auch bei leichterer Fehlsichtigkeit

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

%%%%
Forums-Benutzer

Beitrag von %%%% » 20.01.2009, 21:37

Ich habe mich lasern lassen, obwohl meine Fehlsichtigkeit beidäugig rund -1 dpt (mit minimaler Hornhautverkrümmung) betrug.

Kann das jemand unterbieten? :lol: :lol: :lol:

Naja, mal ernst: So gut habe ich bisher noch nie in mich investiert.

Man sagt zwar häufig, daß bei kleinen Werten das Risiko sich nicht lohne, aber mit geringerer Fehlsichtigkeit ist das Risiko auch geringer.
LASEK (rechtes Auge) am 21.11.2008
LASEK (linkes Auge) am 12.12.2008

harke
schaut sich noch um

Beitrag von harke » 20.01.2009, 22:46

Hallo Balou,
muss mich wohl doch noch mal mit den verschiedenen Herangehensweisen innerhalb von LASIK befassen.
Ich weiss nicht ob Carevision diese anforderungen erfüllt. Ist gar nicht so einfach sich da durchzufinden. Bei Euroeyes war ich auch schon. Vom ersten Eindruck her fand ich es eigentlich nicht besser. Mein Budget ist leider nicht unbegrenzt. Da würd ich es dann wahrscheinlich ganz bleiben lassen. Vieleicht sollte ich ja nochmal eine Drittmeinung einholen. Aber Durchführen wird den Eingriff wohl fast jeder Anbieter.

Schöne Grüße
Heike

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern