Zur Operation...Hab Beruhigungstabletten bekommen und Betäubungstropfen.(Lasst euch lieebr zuviele als zuwenig geben. Beim rechten Auge wurd 3 mal getropft, da hab ich den Schnitt leicht gespürt und hatte nach der OP auch das brennen damit. Beim linken 4 mal und ich hab nix gemerkt).
Das einzig schwierige war, sich auf das rote Licht zu konzentrieren...meiner Meinungn ach hat der sich als bewegt...die Ärztin meinte aber das ich das mit meinen Augen mache...naja es hat n bissi gestunken, Klappe zu und ich war schon fertig. Danach war ich noch 2 Stunden im Ruheraum, dann wurd mir nochmal in die Augen gesehen(auch schon direkt nach der OP) und es hieß, das würde alles top heilen.
Ich seh schon wie vorher mit Brille, hab halt noch n kleines Störgefühl im Auge, manchmal tränt es und brennt noch leicht aber ich werd jetzt ne runde schlafen, danach sollte es noch besser gehen. Nur ich habs noch net so raus wie ich mir als die Tropfen durch den Schutz ins Auge bringen soll...ist n bissi komplizieert aber wird schon;)
Werd die Tage nen ausführlicheren Bericht schreiben, nur mehr geht jetzt leider net.
Kann auch sein, dass hier n paar Fehler drin sind, aber ich schreib ohne aufn Monitor zu sehen weil der mir noch zu hell ist
Wünsch euch viel Glück undm an braucht echt keine Angst zu haben...Wurzelbehandlungen sind da schmerzhafter