Nerven wie Drahtseile... na ich weiß nicht... Sagen wir mal, ich bin kein sonderlich ängstlicher Typ. Aber bei mir ist in der Tat alles absolut super gelaufen.@ Pantera: Oh, Du musst ja Nerven wie Drahtseile haben! Bei Dir scheint ja alles super gelaufen zu sein, herzlichen Glückwunsch!
Natürlich habe ich mich auch mit den möglichen Risiken auseinandergesetzt. Ich habe das Thema Laser-OPs auch jahrelang verfolgt, und immer gesagt "wenn ich mal die Kontis nicht mehr vertrage..." Als das dann soweit war, habe ich den Entschluß zur OP sehr zügig getroffen, und auch gleich den Termin gemacht, der da noch sechs Wochen in der Zukunft lag. Von da ab konnte ich es kaum noch erwarten. Das Thema Risiken war im Grunde bei mir in dem Moment abgehakt, als der Entschluß getroffen war. Danach habe ich mich nur noch mit allgemeineren Dingen befasst, die auch hier im Forum nachzulesen sind, wie zum Beispiel Vorsichtsmaßnahmen, die man vor und nach der OP beachten sollte usw. Das waren dann auch Dinge, die mir im Kopf rumgingen.
Im Nachhinein würde ich sogar sagen, dass ich schon fast zuviel recherchiert habe. Man kann sich nämlich allein schon damit viel verrückter machen, als nötig wäre.
LG
Pantera