Lasern erst ab 0,75 Dioptrin???
Moderator: Frankyboy
Schade das wäre ja echt cool wenn die Soldaten sowas gratis bekommen würden. Hab bisher immer gehört das die Behandlung in den Bundeswehrkrankenhäusern sehr gut sein soll weil da keine kontrolle durch Krankenkassen erfolgt und die Ärzte einfach mal drauf los machen können, die Bundeswehr zahlt es ja 
-
Glasbaustein
- Moderator
Ich gehe jetzt mal zu deinen Gunsten davon aus, dass das als Scherz gemeint war (..der Smiley hat´s nochmal rausgerissen). Ansonsten müsste ich Dich nämlich zu einem "zivilisierten" Ton auffordern.agsto hat geschrieben:....wenn du dich nicht vorm bund gedrückt hättest....
Gruß, die Moderation
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
[quote="heiner"]Schade das wäre ja echt cool wenn die Soldaten sowas gratis bekommen würden. Hab bisher immer gehört das die Behandlung in den Bundeswehrkrankenhäusern sehr gut sein soll weil da keine kontrolle durch Krankenkassen erfolgt und die Ärzte einfach mal drauf los machen können, die Bundeswehr zahlt es ja
[/quote]
also dem kann ich nur zustimmen. die ärztliche versorgung ist beim bund echt gut. medikamente gibt es immer umsonst. bei krankenheiten wird man schnell zu einem spezialisten überwiesen.....usw....vlt vergleichbar mit einem privatversichertem...
also dem kann ich nur zustimmen. die ärztliche versorgung ist beim bund echt gut. medikamente gibt es immer umsonst. bei krankenheiten wird man schnell zu einem spezialisten überwiesen.....usw....vlt vergleichbar mit einem privatversichertem...
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern