Der erste Tip ist wohl der beste - geh zu mehreren Kliniken - lass Dich beraten. Bei dem was nach Deinem Bauchgefühl übrig bleibt kannst Du dann mal recherchieren.
Ich bin mit dem Verfahren für mich persönlich gut gefahren - ohne Angst dann zu der Klinik meiner Wahl gefahren und lebe nun glücklich ohne Brille.........
Empfehlung raum Aachen +200km
Moderator: Frankyboy
Dr. Lizin in Eupen (Belgien)
Ist von Aachen aus ja durchaus auch ne Option, denke ich.
Kleine private Praxis, die Klinik mit dem Laser ist in Lüttich. Ich bin aufgrund einer Empfehlung dahin gefahren, und sehr zufrieden mit seiner Arbeit (Lasik mit Mikrokeratom).
Ich hatte ihm vorab meine Werte per Email geschickt, und er hat mir dann seine Meinung zu den Vorraussetzungen geschrieben. Allerdings war ich kurzsichtig im mittleren Bereich, mit nur leichter Hornhautverkrümmung.
Aber an Deiner Stelle würde ich mir ruhig mehrere Kliniken anschauen. Schlußendlich war es auch bei mir das Bauchgefühl, das den Ausschlag gegeben hat, das ist nicht zu unterschätzen.
LG
Pantera
Ist von Aachen aus ja durchaus auch ne Option, denke ich.
Kleine private Praxis, die Klinik mit dem Laser ist in Lüttich. Ich bin aufgrund einer Empfehlung dahin gefahren, und sehr zufrieden mit seiner Arbeit (Lasik mit Mikrokeratom).
Ich hatte ihm vorab meine Werte per Email geschickt, und er hat mir dann seine Meinung zu den Vorraussetzungen geschrieben. Allerdings war ich kurzsichtig im mittleren Bereich, mit nur leichter Hornhautverkrümmung.
Aber an Deiner Stelle würde ich mir ruhig mehrere Kliniken anschauen. Schlußendlich war es auch bei mir das Bauchgefühl, das den Ausschlag gegeben hat, das ist nicht zu unterschätzen.
LG
Pantera
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern