Hallo,
könnt ihr mir mal bitte eine Frage beantworten:
Ich reibe mir häufig mal die Augen (wg. Computerarbeit), meist auch unbewusst. Ist das mit gelaserten Augen problematisch?
Danke!
Augenreiben?
Moderator: Frankyboy
Je nach Laserverfahren (LAsik, Lasek, PRK etc.) solltest du einige Zeit nicht am Auge reiben. Bei Lasik sollte 4 WOchen postoperativ leichtes reiben kein Problem dartstellen. Für die anderen Verfahren kenn ich die "Augen-reib-tabu-zeiten" nicht. Arzt fragen!!!!
Möglich, dass du trockene Augen hast und deshalb das Bedürfniss hast zu reiben! Möglich auch dass es einfach nur eine Angewohnheit ist... Also evtl. Augen von einem Arzt auf Trockenheit untersuchen lassen und diese ggf.behandeln oder/und versuchen sich dieses Augenreiben abgewöhnen.
Möglich, dass du trockene Augen hast und deshalb das Bedürfniss hast zu reiben! Möglich auch dass es einfach nur eine Angewohnheit ist... Also evtl. Augen von einem Arzt auf Trockenheit untersuchen lassen und diese ggf.behandeln oder/und versuchen sich dieses Augenreiben abgewöhnen.
-
Glasbaustein
- Moderator
Hallo,
Erstmal willkommen im Forum. Muß aber leider schon gleich mal meckern, und zwar:
Du hättest dich über die "Suchen"-Funktion bereits gut selbst über deine Frage informieren können. Ich denke nicht, dass das Forum dazu dient Unwissende "aufzuklären", solange es hier die Möglichkeit gibt, sich erstmal selbst zu helfen. Ich denke ebenso nicht, dass die Leser hier erpicht darauf sind, "Hausaufgabenhilfe" zu leisten.
Wenn danach noch Fragen geblieben wären, hättest Du immer noch hier fragen können. Das Forum verliert doch sehr an Reiz und Übersicht, wenn immer wieder dieselben Fragen gestellt werden.
Deswegen Thread gesperrt und demnächst gelöscht.
Gruß, Matthias
Erstmal willkommen im Forum. Muß aber leider schon gleich mal meckern, und zwar:
Du hättest dich über die "Suchen"-Funktion bereits gut selbst über deine Frage informieren können. Ich denke nicht, dass das Forum dazu dient Unwissende "aufzuklären", solange es hier die Möglichkeit gibt, sich erstmal selbst zu helfen. Ich denke ebenso nicht, dass die Leser hier erpicht darauf sind, "Hausaufgabenhilfe" zu leisten.
Wenn danach noch Fragen geblieben wären, hättest Du immer noch hier fragen können. Das Forum verliert doch sehr an Reiz und Übersicht, wenn immer wieder dieselben Fragen gestellt werden.
Deswegen Thread gesperrt und demnächst gelöscht.
Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern