Früh-Schiel-OP und LASIK?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

stareyes
kennt sich hier aus

Refr. Chirurg ist der einzig kompetenter Partner

Beitrag von stareyes » 17.09.2008, 08:23

Ja, das hat Ron Lehnert auch in seinen Nutzungsbedingungen geschrieben. Selbst wenn hier ein refraktiver Chirurg wäre, würde er aus juristischen Gründen sich hüten, Diagnosen zu stellen ohne den Patienten je gesehen zu haben. Er/sie wird höchstens sagen, daß es in den meisten Fällen so oder so ist, stellen Sie sich bitte in der Sprechstunde vor.

Ich würde zur Voruntersuchung gehen, es wird etwas kosten, aber es ist unverbindlich. Sollte zu einer OP gedrängt werden, wirft dies kein gutes Licht auf die Klinik.
Meine Posts sind weder eine genaue Diagnose noch eine auf Diagnosen beruhende Beratung. Bitte sucht immer einen Arzt zur Klaerung auf

NKN1979
schaut sich noch um

Beitrag von NKN1979 » 21.09.2008, 18:08

Hallo!

Bitte die Frage nicht falsch verstehen.

Ich wollte keine medizinisch-fachliche Diagnose mittels Orakel und Internet, sondern nur wissen, ob eine Laser-Op bei Strabismusoperierten grundsätzlich möglich ist.

Gruß! :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern